StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Avatar gesucht   Fr Feb 28, 2014 5:21 pm

Hey ihr,
ich suche jemanden, der evtl. Lust hätte, mir einen Avatar zu designen. Ich brauche einen Nebelparder (Kopf oder komplett ist mir egal) für meinen Charakter Dacan (Steckbrief findet ihr bei den Unbekannten). Am liebsten hätte ich ihn nicht zu manga-/animemäßig und mit schlichtem schwarzen Hintergrund oder einem Ast, auf dem er steht. Detailreich muss er nicht sein, aber die typische Zeichnung von Nebelpardern und einigermaßen korrekte Proportionen wären toll. Wenn ihr das bevorzugt, ist auch schwarz-weiß(-grau) in Ordnung. Ich hoffe, dass ist jetzt genau genug bestellt Wink
Liebe Grüße und schon einmal vielen, vielen Dank, Dacan/Irvis
Nach oben Nach unten
Liliana
Werwolf

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Fr Feb 28, 2014 7:25 pm

Hallo Dacan,

ich habe gerade etwas Zeit und daher versuche ich mich direkt mal an einem Nebenlarderen. Mit etwas Glück bin ich auch heute Abend noch fertig. Wink

Liebe Grüße,
Lily bzw. Arynah (falls du meine bisherigen Zeichnungen im Atelier mal anschauen willst)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Fr Feb 28, 2014 9:43 pm

Uii, so schnell geht das Very Happy Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf das Bild freue, nachdem ich deine Werke gesehen habe... Besonders der Wolf im elften Bild gefällt mir sehr gut Smile Oh, und falls du noch nicht angefangen hast oder noch nicht so weit bist, es wäre toll, wenn der Nebelparder nicht allzu lieb guckt (Fauchen und gesträubte Haare nicht unbedingt, sind aber auch möglich^^). Wenn das aber nicht mehr eingebaut werden kann, ist es auch egal Smile
Nach oben Nach unten
Liliana
Werwolf

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Fr Feb 28, 2014 10:35 pm

Also ich hab jetzt erst mal so grob die Konturen gemacht. Am Gesichtsausdruck kann ich daher noch arbeiten. Wink
Auch ein paar aufgestellte Nackehaare sollten drin sein. Nur ein Fauchen ... mal schauen ob ich das noch einbaue. Sonst kann ich ja bei Zeiten mal ein zweites Bild für dich malen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Fr Feb 28, 2014 10:50 pm

Das klingt doch super Very Happy Letztendlich ist es mir relativ egal, welche Pose er einnimmt, es wird definitiv deutlich besser als alles, was ich fabriziert hätte Wink Du kannst dir übrigens gerne Zeit lassen, ab morgen bin ich eh ne Woche weg Smile
Nach oben Nach unten
Liliana
Werwolf

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Sa März 01, 2014 2:36 pm

Ich hoffe der gefällt dir? Smile
Ich hab auch gleich mal einen 150 x 200 Avatar dazu gemacht, damit du nicht ganz ohne rumrennst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   So März 09, 2014 5:33 pm

Vielen, vielen Dank! Der ist super Very Happy Was soll ich denn bei meinem Steckbrief unter "Avatar" eintragen? Einfach Liliana oder lieber einen anderen Namen?
Nochmal vielen Dank! Ich freue mich so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Valor
Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   So März 09, 2014 8:53 pm

Das freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Wink

Am Besten schreibst du Arynah, das ist mein Hauptaccount hier. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Avatar gesucht   

Nach oben Nach unten