StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast ~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Mai 06, 2015 6:44 am

Hallo ^^
Ich wollte fragen, wie das mit den vergebenen Götterrängen ist, deren Spieler bereits gegangen sind aber keinen Hinweis gegeben haben was damit passieren soll. Gäbe es noch eine Möglichkeit diese in irgendeiner Weise zu übernehmen?
LG
Nach oben Nach unten
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Mai 06, 2015 6:50 am

Würde ich von abraten.

Götter die nicht mehr bespielt werden können sicher neu beworben werden, aber wenn der User dahinter nichts angegeben hat, würde ich auf keinem Fall den Char so übernehmen. Im weitesten Sinne ist das Datenklau. Rate ich also dringend von ab.

Wenn angegeben ist, das der Char übernommen werden darf oder dergleichen, ist das was anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast ~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Mai 06, 2015 6:58 am

Entschuldigung, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte den Rang und nicht den Charakter übernehmen, den würde ich natürlich neu bewerben.
Nach oben Nach unten
Mikado
Shevae
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Mai 06, 2015 7:25 am

Also soweit ich das bisher bemerkt habe geht das. Hier (Klick hier) sind die übernehmbaren Steckbriefe/Charaktere einzusehen, derzeit stehen da Aatraxa die Göttin der Natur und Lenaria die Göttin der Schönheit.
Anpassungen sind hier denke ich erlaubt, in wie weit du das aber komplett neuschreiben dürftest (angenommen du bist an einem dieser beiden Götter interessiert) weiß ich nicht mit Sicherheit.

Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit weiterhelfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migal
Dämon
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Mai 06, 2015 8:03 am

Hier möchte ich eben kurz einhaken :3 Aatraxa hat bereits einen neuen Spieler, derzeit steht nur Lenaria zur Verfügung. Ich werde heute Nachmittag mal über alle Götter drübersehen, vielleicht gibt es noch ein paar belegte Ränge die wir freigeben können. Steckbriefübernahme geht wirklich nur dann, wenn der vorherige Schreiber einverstanden ist :3 Aber da du ihn eh neu schreiben möchtest, ist das kein Problem.

Was ich jetzt schon sagen kann: Die Göttin des Schlafes und die Göttin der Tiere waren mal angemeldet, haben einen Stecki getippt und nie gespielt. Diese könnte man also problemlos noch komplett umstellen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikado
Shevae
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Mai 06, 2015 2:24 pm

Oh hatte ich übersehen, dass Aatraxa schon neu vergeben war - entschuldigung ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Mai 06, 2015 2:52 pm

@Mi00ky
Nein, Mischlinge haben hier Hausverbot, tut mir leid.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen    

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: