StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Anmerkung und Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Gast
avatar


BeitragThema: Anmerkung und Fragen   Fr Jan 03, 2014 3:24 pm

Also Leute. Ich habe mich jetzt über zwei Stunden durch das Forum gearbeitet, hab mir alles durchgelesen, was mir einigermaßen interessant und wichtig erschien.
Erstmal: Euer Forum ist einfach unglaublich. Es ist schön gestaltet, passend, ansprechend usw. Respekt an die Grafiker.
Joar, aber eigentlich finde ich das Ganze ein wenig verwirrend.
1. Was hat es mit den "Postpartnern" auf sich?
2. Ist das jetzt ein ganz normales RPG, also nach dem Motto:
A ging zu B und sagte hallo.
B freute sich über den Besuch von A. ?
3. Die Story, wie spielt man die jetzt genau?
4. Ich hätte eine Idee, wie mein Chara aussehen bzw. was er für Fähigkeiten haben sollte, aber in den Rassen finde ich mehrere, die passen würden, aber irgendwie doch nicht so ganz. Kann ich dann jemanden dazu fragen stellen?

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich hoffe, dass mir einer antwortet.
Lg
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Anmerkung und Fragen   Fr Jan 03, 2014 3:46 pm

Vielen lieben Dank für das dicke Lob :3
Wir haben uns wirklich viel Mühe damit gegeben und Ozy kümmert sich immer sehr liebevoll um das Design ^^

1. Postpartner sind im Prinzip die User, die mit deinem Charakter spielen. Das heißt man spielt mindestens zu zweit und schreibt dann sein eigenes Abenteuer :3
2. Ja so in etwa XD Natürlich geht es hier aber um längere Posts ^^
3. Die Story an sich wird später erst einen wichtigen Teil des RPGs ausmachen. Vorerst kann man sich einfach etwas in die Welt einleben und diese erkunden und ausbauen ^^
4. Natürlich kannst du gerne weiterhin Fragen im Support stellen, wenn du welche hast :3 Jetzt kann ich dir nichts spezifisches sagen, da du ja noch nichts zu deinem Charakter gesagt hast ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Besucher
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anmerkung und Fragen   Fr Jan 03, 2014 3:52 pm

Okay, also danke für deine schnelle Antwort, jetzt ist mir einiges viel klarer, auch, weil ich nochmal nachgedacht habe. Denken hilft!
Hmm...okay, der Charakter hätte Flügel. Meinst du, das ist grundsätzlich erlaubt?
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Anmerkung und Fragen   Fr Jan 03, 2014 3:57 pm

Natürlich ist das erlaubt :3
Die Dämonen haben bei uns zum Beispiel Flügel ^^
Gestaltwandler könnten dann in ihrer tierischen Form fliegen, in der menschlichen Form aber tierische Merkmale aufweisen. Fliegen jetzt nicht so unbedingt, aber zumindest die Flügel haben :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Besucher
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anmerkung und Fragen   Fr Jan 03, 2014 4:02 pm

Okay, okay, dann danke ich dir erst einmal.
Ich denke noch ein bisschen drüber nach, aber ich denke, ich könnte bald als Mitglied zu euch stoßen Wink
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Anmerkung und Fragen   Fr Jan 03, 2014 4:20 pm

Sobald du fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden :3

Das würde uns natürlich sehr freuen, du bist immer willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
World behind
Gast
avatar


BeitragThema: World behind v2.0   Do Jan 09, 2014 9:59 pm

Aloha liebes Team,

ihr habt im World behind v2.0 einen Werbebereich, der seit 7.11.13 nicht mehr aktualisiert wurde.

Es ist sehr schade, das er so inaktiv erscheint. Falls also noch Interesse bestehen sollte, dann gebt doch bitte Bescheid, ansonsten würde ich euren Bereich am 28.02.14 löschen.

LG
das Team vom World behind
HTTP://WWW.WB.WORLD-BEHIND.DE
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Anmerkung und Fragen   Do Jan 09, 2014 11:38 pm

Ich wusste nicht mal, dass wir ne Werbeecke haben. Sowas aber auch.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmerkung und Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Anmerkung und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: