StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Di Dez 03, 2013 8:55 pm

Anlässlich zu Weihnachten wollen wir einen Wettbewerb starten und unser Lexika der Tiere in Idon etwas aufstocken. Also verbinden wir einfach beides und suchen ein Tier für die frostigen Temperaturen ^^

Was wird von euch erwartet?

- Ein Bild -
Wir akzeptieren lediglich selbst gemalte Bilder, die nicht von anderen Leuten abgekupfert wurden. Bitte gebt euch Mühe mit Design, denn darauf legen wir unser Augenmerk. Die Qualität ist weniger entscheidet! Details allerdings müssen schon erkennbar sein Wink

- Eine Beschreibung -
Bitte nutzt als Vorlage die Tierbeschreibungen, die bereits ausgefüllt im Lexika stehen. Auch hier legen wir mehr Wert auf die Idee und die Kreativität als auf die Rechtschreibung oder den Satzbau.

Wichtig:
- Das Tier muss aus Hiyallfyn stammen und gut mit eisigen Temperaturen zurecht kommen!
- Es ist erlaubt mehrere Bilder einzusenden, jedoch bekommt man nur für ein Bild einen Preis.

Natürlich gibt es dafür auch Preise! ;3

Teilnehmerpreis
30 Galladen für einen ausgesuchten Charakter
1 Portrolle nach Wunsch

3. Platz
1 Sondermünze
2 Portrollen nach Wunsch

2. Platz
1 Sondermünze
1 Haustier nach Wunsch oder 4 Portrollen

1. Platz
2 Sondermünze
Das eigene Tier als Haus- oder Reittier
1 Portrolle nach Wunsch

Bitte sagt vorher Bescheid, damit wir wissen mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können :3


Zuletzt von Rauly am Mi Dez 04, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Mi Dez 04, 2013 8:57 pm

Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffen werde, hängt wohl auch etwas vom Einsendeschluss ab, aber ich werds auf jeden Fall versuchen und hab auch schon mehr als eine Idee im Kopf ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Do Dez 05, 2013 1:07 pm

Meine Wenigkeite möchte auch dran teilnehmen. Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll, da ich, mal wieder, Weihnachtsgeschenke selber mache, aber ich gebe mir größte Mühe da ich schon...zu viele Ideen habe.

Ich bin sehr gespannt was andere Teilnehmer zeichnen werden.


Edit: Eine Frage habe ich dann doch noch. Sollen wir fertiges direkt hier ins Thema posten?
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Do Dez 05, 2013 1:44 pm

Jups das könnt ihr machen, die Vorgeplänkel-Posts werden gelöscht und die sich Angemeldeten in den Masterpost hinzugefügt ^^

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Sa Dez 07, 2013 7:40 pm

In welchem Zeitraum darf fertiges denn eingereicht werden? ^^

Also darf schon gepostet werden oder erst später, wenn dann ab wann? Und wann ist der letzte Termin in dem man einreichen kann, bevor ihr euch an die Auswertung macht?
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   So Feb 23, 2014 12:37 pm

Es darf bereits abgegeben werden. Am Ende wird das alles feinsäuberlich in den Masterpost gesetzt.

-----------------------------

Also Leute wie sieht es aus? Habt ihr nun Interesse an dem Webbi oder nicht? Weil ein paar haben ja Interesse bekundet, aber sonst kam noch keinerlei Rückmeldung in Form eines Bildes o. ä.

Könnten sich jetzt also bitte alle mal hier melden, die daran teilnehmen möchten? Sollte es genug Interesse geben, ändern wir der Abgabetermin auf den 31 März.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Sordan
Leirak
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   So Feb 23, 2014 8:25 pm

Na ich hab sowohl Interesse, als auch schon ein Bild abgegeben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   So Feb 23, 2014 8:29 pm

Stimmt du hast recht D:
OMG tut mir leid >.<

Danke für deine Teilnahme x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Mo Feb 24, 2014 7:30 am

Ich arbeite noch an der Tierbeschreibung (stückchenweise wie ich Zeit dazu finde und daran denke ^^), ansonsten ist es aber auch bald fertig ;3
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Mo Feb 24, 2014 7:41 am

Wunderbar, das freut mich wirklich zu hören :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Sordan
Leirak
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Mo Feb 24, 2014 10:28 am

Hehe kein Problem :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrill
Eismagier
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   So März 02, 2014 1:39 pm

Ich habe gleich 3 Tiere für Idon fertig gezeichnet.
Von daher brauche ich noch ein bisschen Zeit für die Beschreibungen... >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Sa März 29, 2014 12:32 pm

So etz ist die letze Chance ihr Lieben! Ihr habt etz genau 14 Tage Zeit und dann kommen die Ergebnisse. Wer mitmachen will, kann sich noch anmelden, aber die Abgabefrist gilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Mo Jul 28, 2014 9:47 pm



Sanfter Erinnerungspost :3
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Mo Jul 28, 2014 10:11 pm

Jaaah... sollte eigentlich längst gemacht werden, wir haben immer wieder drüber geredet und es dann vergessen -.-' Wir sind Trantüten.

Wird sofort ausgewertet, wenn Rauly mit Umzug fertig is.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   Di Aug 05, 2014 12:32 am

Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Auswertung, beim nächsten Wettbewerb wird das definitiv schneller ablaufen! (Alleine weil dann am besten die Community abstimmt Very Happy)

Aber endlich haben wir uns entschieden.
Gewinner des Wettbewerbs ist Kiara mit ihren Yargan. Es gab eine süße, detailreiche Zeichnung und eine ausführliche Beschreibung die uns das Wesen schön veranschaulicht hat. Vielen Dank dafür!

Zweiter Platz geht an Arynah mit ihren zwei Einsendungen, die leider keinen Namen haben. Die Bilder findet ihr HIER und HIER. Auch hier haben wir sehr schöne und detailreiche Zeichnung erhalten, allerdings war die Beschreibung nicht ganz so äusführlich. Dennoch danken wir ebenfalls für die Einsendung!

Alle drei Rassen werden dem Lexikon hinzugefügt und sind auf Wunsch des Erfinders als Reit- oder Haustiere im neuen Shop zu erwerben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswettbewerb: Unbekannte Bewohner aus Hiyallfyn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Bewohner
» Weihnachtswettbewerb!
» Eine unbekannte Welt
» Die Wohnfläche des von der LB bewohnten Hauses ist für sich genommen im Hinblick auf die Anzahl der zwei Bewohner unangemessen groß. Die Immobilie der Leistungsbezieherin ( Erbbaurecht ) ist aber dennoch vor einer Einsatzpflicht nach § 90 Abs. 2 Nr. 8 SGB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Fremde Welten :: Wettbewerbe-
Gehe zu: