StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist

avatar


BeitragThema: Unsere Daten   Fr Apr 26, 2013 4:30 pm



Code:
<center><iframe src="http://www.idon-rpg.com/h8-partnerdaten-2-0" width="80%" height="1500" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></center>
Unser Button
Code:
[url=http://www.idon-rpg.com/][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/url]
Werbebanner
Code:
[url=http://www.idon-rpg.com/][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Daten   Mi Sep 25, 2013 4:24 pm


"Die Welt von Idon - Erschaffen und bewacht von einem gewaltigen Götterspektrum. Unzählige Gottheiten, Geschöpfe ohne Makel, sagt man. Doch viele von ihnen besitzen eine menschliche Schwäche: Machtgier. Und diese Gier trieb sie zu diesem Verbrechen. Die Verbannten wandeln unter uns, leben in ihrem eigens kreierten Chaos und suchen nach Vergebung..."
Imhotep, Priester des Tempels von Benios.

"Der Feenclan ist nach Galan 'Den zurückgekehrt und versucht nun die Menschen aus ihrer alten Heimat zu vertreiben. Wir Dryaden wissen natürlich, dass auch sie auf den Wald angewiesen sind und das haben wir auch versucht den Feen zu vermitteln. Doch sie waren unglaublich stur und so mussten wir uns zwangsweise gegen unsere Landsleute stellen!"
Idia, Älteste Dryade aus Galan 'Den.

"Die Umstände in Khleom haben sich nach dem Krieg drastisch verschlechtert. Der Aufstand ist fehlgeschlagen und als Strafe hat der Monarch gestattet, die aufmüpfigen Arbeiter und ihre Familien zu versklaven. Der Rat arbeitet bereits an einer Lösung, jedoch müssen wir Prioritäten setzen. Erst müssen wir die Probleme in Galan 'Den und Hiyallfyn lösen, bevor wir uns um Khleom kümmern können. "
Iwan Cadlear , Ratsvertretung für Malad Lin .

"Hiyallfyn nennt sich mein Grab, ich weiß nur noch nicht, wann es über mir einstürzt. Täglich muss ich um mein Überleben kämpfen, doch nicht die Tiere oder das Wetter machen mir das Leben zur Hölle. Die Einwohner der Eiswüste gehen aufeinander los und töten für einen verschimmelten Laib Brot. Unser Feind lauert auf dem Meer, doch stattdessen gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel. Wie gerne würde ich den eisigen Klauen des Todes entfliehen, doch dann würde ich nur in die Ketten der Sklaverei rennen."
Skady Vyrll, Einwohner aus Hiyallfyn.

"Bewohner der Meere sammelt euch gegen einen gemeinsamen Feind! Jahrelang haben wir die Fehler der Landbewohner geduldet und das haben wir nun davon. Wir hatten mit diesem Krieg nichts zu tun, doch die Zahlen unserer Opfer waren mindestens genauso groß. Wenn ihr Begehr Krieg und Zerstörungen ist, dann sollen sie auch genau das bekommen! Entert ihre Schiffe und nehmt alles was euch zusteht!"
Amantia Istress,  Selbsternannte Piratenkaiserin.

Kurzinfo
- Jeder Kontinent hat eine eigene Story -
Freies Spiel | Endzeit | Piraten
Bandenkrieg| Master x Slave

Fantasy RPG
- Mehr als 20 spielbare Rassen -
- Regelmäßige Updates -
- Shop- und Questsystem-
- Mindestpostlänge -

Unser Forum hat ein FSK 16 Rating.
Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga  als Avatare.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Daten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Story und Infos! [Unsere Daten]
» Unsere Daten
» Unsere Daten und Anforderungen
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Diplomatie-
Gehe zu: