StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Aktivieren des Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauly
Feuermagier

BeitragThema: Aktivieren des Accounts   Mo Okt 28, 2013 12:21 pm

Sollte euer Account deaktiviert worden sein, aber ich wollt wieder am RPG teilnehmen, dann könnt ihr euch hier wieder freischalten lassen. Sobald es dem Team möglich ist, wird es dieser Bitte nachkommen.

Wichtig ist, dass ihr die Accountnamen angebt und NIEMALS Passwörter!

Bitte beachtet, das wir KEINE Passwörter abändern, solltet ihr diese vergessen haben!!
Nutzt bitte die Forenfunktion um ein neues Passwort anzufordern.

Ihr könnt hier als Gast posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Ehemaliges
Gast

BeitragThema: Re: Aktivieren des Accounts   Sa Feb 01, 2014 10:54 pm

Hallo,

ich hatte mich im Dezember auf unbestimmte Zeit deaktivieren lassen, aus persönlichen Gründen etc. pp. unwichtig. Jedenfalls hat sich das ganze jetzt dahin gehend gelegt, dass ich mit meinem Leben wieder klar komme und - falls möglich - gern zurück kehren würde.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein Chara als verschollen oder tot gewährtet wurde, denn dementsprechend würde ich dann entweder Yue oder eben Glaze - die ja noch nicht erstellt wurde zu dem gegebenen Zeitpunkt - gern wieder aktivieren lassen.

Natürlich nur, wenn ihr mich zurück haben wollt. Falls nicht kann ich das sehr gut verstehen. Scheinbar möchten mich recht wenig Menschen bei sich haben.

LG
Ehemaliges
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott

BeitragThema: Re: Aktivieren des Accounts   Sa Feb 01, 2014 11:19 pm

Hallöchen Yue ^^

Ich habe deine beiden Accounts, Glaze und Yue aktiviert. Du kannst jederzeit wieder ins RP einsteigen.

Ich habe beide deine Steckis in Unbekannte geschoben, für den Fall, dass du Änderungen vornehmen willst. Schreib bei Yue einfach drunter, wenn nicht, dann wird er wieder verschoben.

LG
Ozy

Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ehmaliger
Gast

BeitragThema: Re: Aktivieren des Accounts   Mi Aug 12, 2015 8:14 pm

Hallo, ich weiß nicht mal ob mein account noch da ist.

War vor ca. 1-2 (ß) jahr mahl hier als Charon (alb) würde gern wieder kommen (nicht mit selbigem cha.) aber könnte man den account reaktivieren...wen nicht regestrier ich mich neu.

MFG
Gast/Charon
Nach oben Nach unten
Ivanov
Hexer

BeitragThema: Re: Aktivieren des Accounts   Mi Aug 12, 2015 8:51 pm

Wir haben leider vor einer Weile mal komplett asugemistet, heißt, alle inaktiven Charaktere gelöscht. Du müsstest dich also neu anmelden.
Der Steckbrief existiert noch, den kann ich dir aus dem Archiv holen, falls du ihn zum Kopieren der Texte oder Ähnliches benötigst.

BeitragThema: Re: Aktivieren des Accounts   

Nach oben Nach unten

Aktivieren des Accounts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1