StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Hilfestellung für Sets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist

BeitragThema: Hilfestellung für Sets   Sa Okt 26, 2013 2:05 am

Hilfestellung für Sets

Wir alle kennen es, egal was diese eine Person an Grafiken anfasst, es wird immer ein Kunstwerk daraus, aber wenn man sich selbst daran versucht, so verzweifelt man am Ende daran, dass es überhaupt nicht nach dem aussieht, was man sich eigentlich vorgestellt hat.

Deswegen wollen wir euch hier die Möglichkeit bieten, Setanfragen an jene talentierten Grafiker zu stellen, die mit etwas Glück hier hineingucken und liebend gern helfen.

Bei der Erstellung der Sets gelten natürlich die im Forum vorherrschenden Grafikregeln (dort unter Punkt 4 zu finden).

Anzugeben sind bei einer Anfrage:

Welche Figur soll verwendet werden?
Genauere Vorstellungen zu der Gestaltung? (Rahmen, Symbole, Schrift (Schriftart?))

Haltet euch bitte an die vorgegebenen Größen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfestellung für Sets   Di Dez 17, 2013 10:32 pm

Hallöchen~ Ich schreibe einfach mal eine Anfrage hier rein, wenn es erlaubt ist...
Wer von mir ein Set möchte, kann sich gerne per PN, an mich wenden. Aber denkt daran, dass es manchmal länger dauern kann und habt Geduld! Doch ich glaube, das wisst ihr sicher selbst. Leider hab ich manchmal auch so meine Tiefs, deswegen werd ich es euch auch ehrlich sagen, wenn ich keine Ideen habe oder Lust habe.

LG,
Yve~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfestellung für Sets   Di Dez 17, 2013 10:48 pm

Eröffne bitte einen eigenen Thread, das hier ist nur der Thread für allgemeine Hilfen und Fragen für Anfragen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfestellung für Sets   

Nach oben Nach unten

Hilfestellung für Sets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1