StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Spieler für Schönheitsgöttin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   Fr Okt 25, 2013 10:50 pm

Wir suchen einen interessierten Spieler für diesen bereits existenten Gott.
Alle Angaben sind aus dem bestehenden Steckbrief.
Bei Interesse können noch weitere Details aus der Bewerbung herausgegeben werden.

Name:
Lenaria
Göttin der Schönheit

Aufgabe:
"Die Schönheit besteht nicht nur aus der äußeren Schönheit, auch die innere zählt, und auch für diese bin ich ein wenig zuständig. Ich verleihe jedem so viel Schönheit, wie er verdient hat, innere, sowie äußere. Ob derjenige die innere Schönheit jedoch nützt oder nicht, kann ich nicht bestimmen. Die Schönheit der Welt jedoch liegt auch in meiner Hand, Blumen die blühen und ihre wundervollen Farben. Die Schönheit jedoch kann nicht existieren, wenn nicht noch einige andere Dinge dazu kommen, so kann die Schönheit der Welt nicht bestehen, wenn nicht die Natur mitspielt. Es heißt ich habe Macht, und ja die habe ich, doch bestehe ich nicht alleine, denn damit ich existieren kann, muss es andere Götter geben."

Jetzige Fähigkeiten:
"Heute bin ich nicht glücklich, oder nein ich bin glücklich, aber viel lieber wäre ich doch noch im Götterreich. Heute kann ich noch ein paar Dinge, denn sie konnten mir nicht einfach alles nehmen, doch das meiste ist einfach weg. So kann ich Wesen noch Schönheit verleihen, sie ihnen aber auch wieder nehmen. Nicht nur Wesen, aber auch der Welt. Ich würde sagen ich besitze noch Macht, doch was soll ich sagen? Sie ist eingeschränkt."

Verbrechen:
"Die Macht veränderte mich, und so wurde ich zu jemanden der dachte unantastbar zu sein. Ich habe mich gegen die Götter aufgelehnt, obwohl ich nicht die Macht dazu hatte. Und so wurde ich verbannt, und mir wurden einige meiner Fähigkeiten genommen."

Charakter:
"Früher.. früher war ich .. nun .. ich war anders. Ich dachte dadurch das ich eine Göttin bin, und die Fähigkeit habe Wesen und der Welt Schönheit zu verleihen wäre ich unantastbar. Ich war eingebildet, ja ich war arrogant und eingebildet. Egoistisch. So wurde ich bestraft und habe mich verändert, zum guten. Ich bin jemand anderes, als ich war. Ich bin netter, höflicher, und vor allem denke ich nicht das ich mich gegen die Götter auflehnen kann. Nein, sie haben die Macht mir alles zu nehmen, und so behandle ich sie mit dem Respekt, den sie verdienen, doch auch Menschen, und das "einfache Volk" behandle ich mit Respekt. Ich glaube daran, das in jedem etwas ist, das unglaublich schön ist, wirkt vielleicht naiv? Nun, wenn du meinst ich sei naiv, dann denke das. Es kann auch wirklich der Fall sein das ich naiv bin, doch in keinem Fall bin ich dumm.
Was soll ich sagen, ich habe immer noch gefallen daran zu zeigen das ich eine Göttin bin, doch so wie früher bin ich lange nicht mehr. Ich verhalte mich nicht auffällig, nun wenn man meinen Kleidungsstil ausschließt, denn ich ziehe mich gerne aufreizend an, und laufe leicht bekleidet herum, so bin ich jedoch für betrunkene Männer immer wieder ein Ziel, denn eines soll Gewiss sein. Männer begehren mich. Ich bin zwar eine Frau, doch bin ich nicht wehrlos. Ich kenne Methoden mich zu verteidigen, und auch wenn ich bereits oft in etwas "engen Situationen" war, bin ich immer ohne jegliche Kratzer davon gekommen.
"

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   Di Feb 04, 2014 8:13 pm

Ist sie immernoch zu vergeben?
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   Di Feb 04, 2014 8:18 pm

Ja, das Gesuche ist noch aktuell :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   Di Feb 04, 2014 9:07 pm

Dürfte ich sie dann übernehmen? *O* (Gast1= Jael, so schlau wie sie war xD)
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   Di Feb 04, 2014 9:26 pm

Ja natürlich. Möchtest du den alten Steckbrief von ihr direkt übernehmen oder willst du ihn noch anpassen?

http://www.idon-rpg.com/t149-gottin-der-schonheit-lenaria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   Do Feb 06, 2014 5:31 pm

Ich übernehme den so ^^ Darf ich dann schon anfangen zu spielen, oder erst,wenn ich in der Gruppe bin?
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   Do Feb 06, 2014 7:05 pm

Es wäre lieb, wenn du aus einem der Steckbriefcodes ganz unten die Fragen aus "Regel- und Informationskontrolle" rauskopierst, ausfüllst und einem der Admins per PN schickst :3

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spieler für Schönheitsgöttin gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Spieler für Schönheitsgöttin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht
» Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht
» Spieler auf Rügen / aus Stralsund gesucht
» Spieler aus dem Raum Lübeck gesucht
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Charakterboard :: Gesuche-
Gehe zu: