StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Wichtiges für die Anwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist

avatar


BeitragThema: Wichtiges für die Anwerbung   Do Okt 24, 2013 12:57 pm

In diesem Unterforum könnt ihr Gruppenideen vorstellen und Leute suchen, die daran teilnehmen möchten. Solltet ihr euch unsicher sein, ob die Gruppe in Idon platz findet, könnt ihr gerne zuvor einen Admin fragen. ^^

Die Anwerbung darf bereits erfolgen, wenn ihr noch keine 200 Galladen beisammen habt. Das Unterforum für die Planung und all die anderen Gruppenvorteile bekommt ihr aber erst nach der offiziellen Eröffnung. Selbstverständlich dürfen andere Mitglieder etwas zu den Gründungskosten beisteuern, aber das ist freiwillig und kein Zwang!

Es bleibt euch überlassen ob ihr dort eine strickte Rangordnung habt oder jeder Gleichberechtigt ist. Wichtig ist aber der Schwerpunkt eurer Gruppe.

Überwiegend Quests
Hier bieten sich Gruppen an, die viel Potenzial haben.
Beispiele: Söldnertruppen, Rettungstrupps, Kopfgeldjägerclan, Diebesbande usw.

Überwiegend Gruppenplots
Meistens für Leute geeignet, die gerne in größeren Gruppen zusammen spielen oder einen Roten Faden durch das RPG suchen, der nicht auf den Forenplot bezogen ist.
Beispiele: Herden, Rudel, Nomaden

Dies sind aber nur Hilfestellungen und müssen NICHT so übernommen werden. Auch Gestaltwandlerrudel können sehr aktiv im Questen sein :3


Wichtig ist: Solltet ihr für eure Gruppe eine limitierte Rasse oder einen Weltenplot benötigen (Krieg oder Verbündungen etc.) muss das vorher mit einem Administrator abgesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtiges für die Anwerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Grüße & Wichtiges der befreundeten Boards
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Gruppenforum :: Anwerbung-
Gehe zu: