StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Feindseligkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Feindseligkeiten    Do Sep 26, 2013 1:46 pm

Welche Rassen/Völker können sich nicht leiden oder sind Freunde. Diese Info fehlt mir persönlich bei den Rassenbeschreibungen. Jede Rasse hat doch sicher Jemanden den sie wegen verganger Taten oder weil sie neidisch sind hassen. Zum Beispiel das Meerschmensch bei Menschen verhasst sind oder das Werwölfe und Vampire sich seit jeher bekriegen. Halt ob die Rassen sowas wie Erzfeinde haben. Da ich mir nur schwer vorstellen kann das es nicht ein Rasse gibt die keine Feinde haben. Bei Vampire kann ich es ja verstehen das die Menschen sie nicht wirklich Hassen oder jagen, da diese selten ihre Opfer umbringen. Diese sich sogar nicht daran erinnern von einem Vampir einige Liter Blut abgesaugt bekommen zu haben.

Hoffe ich konnte halbwegs klarmachen was ich meine^^“

Mit freundlichen Grüßen Veri/Levi (zu faul zum umlocken) xD
Nach oben Nach unten
Migal
Dämon
avatar


BeitragThema: Re: Feindseligkeiten    Do Sep 26, 2013 3:12 pm

Nunja wirkliche Rassenfehden haben wir nicht eingeschleust, muss aber nicht heißen, dass es so bleibt. Was allerdings bekannt ist, ist folgendes: Feuermagier und Gestaltwandler aus Khleom sind in der Allianz nicht gern gesehen, da diese beiden Rassen dort die Vormachstellung haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feindseligkeiten    Do Sep 26, 2013 3:17 pm

Danke für die schnelle Antwort^^

Wenn sowas eingeführt wird sollte man dies in den Rassenbeschreibung als eigenen Punkt dazu fügen.

Erzfeind:....

so als Beispiel, der Übersicht halber^^
wollte das schon länger mal ansprechen, hab es aber immer wieder verpeilt xD
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Feindseligkeiten    Do Sep 26, 2013 3:37 pm

Sollten wir es einfügen wär es wohl äußerst doof, wenn wir es nicht kenntlich machen würden, aber man muss ja nicht gleich übertreiben und es "Erz"feind nennen.

Aber ja, vor allem gegenüber den anderen drei Elementarmagiern sind Feuermagier aus Khleom nicht gern gesehen (ausgewanderte sind okay, aber man weiß ja nie, ob die "Wurzeln" nich doch noch umschlagen), gleiches gilt für Gestaltwandler.
Nekromanten sind allgemein (ausgenommen Khleom, ist ja die Feste des Wahnsinns xD) nicht allzu beliebt, aber ich glaub, das steht auch im Rassensteckbrief. Ebenso mögen die Meermenschen untereinander sich wenig... bzw die Nixen und ihre schwachen Verwandten die Sirenen sind nicht sonderlich gute Freunde. Sonst... nya kann man sich wohl denken, dass Werwölfe, die tagein tagaus das Vieh der Bauern zerfleischen oder in Rage Wanderer anfallen auch manchmal allgemein etwas argwöhnisch beäugt werden aber ich denke da und auch bei den bisher nicht genannten Rassen ist es mehr auf Individuen als die gesamte Wesenheit beschränkt.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feindseligkeiten    

Nach oben Nach unten
 
Feindseligkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: