StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Cursed and Damned

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Cursed and Damned   So Sep 22, 2013 9:39 pm

www.cursedanddamned.de" target="blank" border="0">
GROSSBRITANNIEN BRENNT!

Nach dem terroristischen Anschlag, in dessen Folge der Großteil der englischen Königsfamilie ums Leben kam, scheint das ganze Land immernoch in einer Schockstarre zu verharren.

Der Jet Black June – ein schwarzer Fleck in der Vergangenheit Großbritanniens und seine Auswirkungen sind bis heute noch spürbar. Wahrzeichen wurden zerstört, ganze Städte verwüstet und fast dem Erdboden gleich gemacht; dennoch gibt es Hoffnung.
Neue Gesichter tauchen an der Spitze Englands auf und predigen von einer festen, stabilen Zukunft des Landes. Ein neuer Aufschwung wird kommen und die Angst und den Terror fortwischen, als hätte es ihn nie gegeben. Und die Menschen fangen an dem Ganzen langsam ihren Glauben zu schenken.

Magier, Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler? Alles nur Märchen  aus alten Zeiten… Sie sind das eigentliche Ziel der neuen Regierungsspitze. Auch besser bekannt als Jäger des Übersinnlichen.



GROSSBRITANNIEN BRENNT!


NOCH IMMER!


Ausgangssperren erschweren das Leben. An eine Einreise nach England ist gar nicht mehr zu denken, wenn  keine Sondergenehmigung von der Regierung persönlich vorliegt. Menschen verschwinden einfach, kehren nie wieder zurück, werden einfach ihren Familien und Freunden entrissen.
Die Jagd hat begonnen, jeder Übersinnliche, der auch nur mit dem Gedanken spielt anders zu sein, geschweige denn sich aufzulehnen, wird festgesetzt und verschwindet spurlos.

Die „Normalen“ verschließen ihre Augen vor dem Offensichtlichen, sie wollen nur eines: Keine Angst mehr haben. Daher sind Verrat und falsche Anschuldigungen an der Tagesordnung. Kommt uns das Alles nicht allzu vertraut vor?

Doch langsam regt sich der Widerstand. Orions Zirkel - eine Gegenbewegung der Jäger, mit dem einzigen Ziel die alte Ordnung wieder herzustellen!
Noch ahnt die Öffentlichkeit nichts von dem Krieg der innerhalb ihrer Grenzen tobt und es ist fraglich wie lange die Jäger des Übersinnlichen diese Informationen noch zurück halten können.


Chaos, Zerstörung und Panik

sind das die Zukunftsaussichten für Großbritannien?
Erlebe es mit und verändere das Land!

 
* verschiedene Rassen spielbar
* Individuelle Charaktergestaltung
Großbritannien 2010 *
Regierungsänderung! *
FSK 16 # Szenentrennung # Dark-Fantasy
Forum # Regeln # Rassen # Avatare # Gesuche
www.cursedanddamned.de" target="blank" border="0">

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cursed and Damned
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Verbündete :: Fantasy-
Gehe zu: