StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Bitte Lesen: Hinweise für Bestätigungen und Ablehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Bitte Lesen: Hinweise für Bestätigungen und Ablehungen   Do Sep 19, 2013 6:34 pm

Was zu beachten wäre:

Informationen zu:
Bestätigungen
Ablehungen

Vorab:
Registration
Bitte...BITTE meldet euch NICHT in diesem Forum mit einem Account an, wenn ihr hier nur Partneranfragen oder -bestätigungen schicken wollt. Falls ihr fürchtet, dass eure Links nicht klickbar sind: Wir kopieren jeden Code, der geschickt wird, selbst, sodass Gäste Zugriff auf die Links haben.


Wir stellen nicht viele Anforderungen an euch Mitforenbetreiber, aber folgendes wünschen wir uns doch in den folgenden Kategorien:

Bestätigungen

1. Thread-Titel
  • Da Ablehnungen und Bestätigungen in einer Topic sind, wäre es von Vorteil, wenn ihr in den Titel des Threads euer Anliegen postet.


2. Link
  • Sollte euer Code offen zugänglich sein, sodass wir ihn nach einer Bestätigung eurem Forum entnehmen können, so seid wenigstens so freundlich und hinterlasst mit eurer Nachricht einen Link zu eurem Forum, um uns eine Suche zu ersparen.



Ablehnungen

1. Thread-Titel
  • Da Ablehnungen und Bestätigungen in einer Topic sind, bitten wir darum, dass ihr euer Anliegen in den Thread-Titel postet.


2. Links
  • Wenn ihr uns eine Ablehnung schickt, wäre es freundlich, wenn ihr einen Link zu eurem Forum schickt, damit, falls Ablehungskriterien nur vorübergängig sind, man später noch eine Anfrage schicken kann oder zumindest weiß, dass man es dort nicht noch einmal probieren braucht. Außerdem wissen wir dann wenigstens, was Sache ist und warten nicht ewig auf Antwort.


3. Gründe
  • Natürlich ist es jedem Forenbetreiber selbst überlassen zu wählen, wen er als Partnerforum akzeptiert und wen nicht, dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns den Grund für die Ablehnung (konstruktiv und freundlich) mitteilt.



_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bitte Lesen: Hinweise für Bestätigungen und Ablehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Diplomatie :: Bestätigungen, Ablehnungen-
Gehe zu: