StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Bitte lesen: Hinweise für Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Bitte lesen: Hinweise für Anfragen   Do Sep 19, 2013 6:32 pm

Was zu beachten wäre:

Informationen zu:
Anfragen
Sisteranfragen

Vorab:
Registration
Bitte...BITTE meldet euch NICHT in diesem Forum mit einem Account an, wenn ihr hier nur Partneranfragen oder -bestätigungen schicken wollt. Falls ihr fürchtet, dass eure Links nicht klickbar sind: Wir kopieren jeden Code, der geschickt wird, selbst, sodass Gäste Zugriff auf die Links haben.


Wir stellen nicht viele Anforderungen an euch Mitforenbetreiber, aber folgendes wünschen wir uns doch in den folgenden Kategorien:

Anfragen

1. Unsere Anforderungen
  • Sollten unsere Anforderungen nicht erfüllt sein (bevorzugt die Mindestuserzahl) so nehmen wir gezwungenermaßen an, dass unsere Anforderungen nicht gelesen wurden. In diesem Fall ist es wohl nur fair, wenn wir uns die Arbeit mit der Ablehnung ebenfalls sparen und die Anfrage unbeantwortet löschen.


2. Link zur Seite
  • Habt bitte entweder im Design oder außerhalb einen Link, der uns auf eurer Forum führt.


3. Aktivität
  • Die Mindestuserzahl für eine Anfrage beträgt 10 Mitglieder. Ihr werdet dann zwar als Partner akzeptiert, aber steht noch unter Beobachtung. Erst wenn ihr dann 5 weitere User aufweisen könnt, werdet ihr als richtige Partner aufgeführt!
    Wir setzen eine Grundaktivität unter den bereits anwesenden Usern voraus.
  • Bitte schickt uns keine Anfragen eurer Forenleichen, um einen vergeblichen  Wiederbelebungsversuch zu starten.


4. Sichtbarkeit
  • Voraussetzung an unsere zukünftigen Partnerforen ist, dass der In-Game Bereich sichtbar ist. Natürlich müssen Gäste nicht darauf zugreifen können, doch wir möchten zumindest auf der Startseite die Aktivität des Ingames prüfen.


5. Ansicht
  • Ebenfalls setzen wir einen ansehnlichen Forenstyle voraus. Wir erwarten keine Profiarbeit oder ähnliches, aber die Schrift sollte in allen Bereich des Forums gut lesbar sein und die Farben sollten sich nicht gegenseitig angreifen.


6. Bearbeitung
  • Falls eure Codes in irgendeiner Weise hier nicht funktionieren, was größtenteils Schriftfarbe angeht, so ändern wir dies zu etwas, das lesbar ist.


7. Umzüge/ Änderung/ Schließung
  • Solltet ihr irgendwann mit eurem Forum umziehen, wäre es freundlich uns dies mitzuteilen, damit wir entweder erneut eine Anfrage schicken können oder den Eintrag zum nicht mehr existierenden Forum zeitnah entfernen können.
  • Bei Änderungen eurer Partnertexte könnt ihr diese immer gern in unseren Änderungsbereich posten. Er wird so schnell wie möglich aktualisiert.
  • Solltet ihr eurer Forum schließen, teilt uns dies bitte mit, damit wir unseren Usern und Gästen hier keine Forenleichen im Partnerbereich anbieten.


Sister-Anfragen

Für eine Sisterschaft muss mindestens eine der folgenden Kriterien zutreffen:
  • Wir kennen das Team oder einen Teil des Teams
  • Das anfragende Forum ist bereits mindestens 2 Monate unser Partner
  • Wir sind selbst Teil der Community/des Teams des anfragenden Forums


Des weiteren haben wir noch ein paar unumgängliche Kriterien:
  • Das Forum muss das Genre Fantasy haben
    Hierbei ist es egal ob es sich um Feen, Vampire, Reallife-Fantasy, Dark-Fantasy oder ein andere Subgenre handelt, hauptsache Fantasy.
    Hier sind Kompromisse möglich, aber nach unseren Vorgaben und unserem Willen.
  • Sowohl Forum als auch Inplay müssen bereits eröffnet sein.
  • Sowohl Forum als auch Inplay-Bereich des Forums muss aktiv sein.
  • Das Forum muss mindestens 20 angemeldete Accounts haben.


Anfragen zu einer Sisterschaft könnt ihr ebenfalls zu den einfachen Anfragen posten, schreibt bitte jedoch in den Threadttiel
[Sister] - NAME DES FORUMS
Weitere Informationen hier.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bitte lesen: Hinweise für Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Neue Fachliche Hinweise zum SGB II sind veröffentlicht §§ 7, 12a, 20,21,23 und 36 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Diplomatie :: Anfragen, Änderungen-
Gehe zu: