StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Magische Waffen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Magische Waffen?   Do Sep 19, 2013 12:24 pm

Ja meine Frage ist gibt es in der Welt von Idon magische Waffen und wenn ja wie kann man diese erlangen oder für seinen Char erstellen?


mfg Levi
Nach oben Nach unten
Migal
Dämon
avatar


BeitragThema: Re: Magische Waffen?   Do Sep 19, 2013 12:30 pm

Nunja Idon ist noch nicht wirklich in diesem Waffenzeitalter. Schusswaffen zum Beispiel gibt es noch gar nicht :3 An welche Waffe hattest du denn gedacht, wenn du schon 'magisch' schreibst ^^
Das wäre ziemlich Interessant zu wissen ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Magische Waffen?   Do Sep 19, 2013 12:44 pm

Ich dachte jetzt auch nich wirklich an Schusswaffen oder so^^

Viel mehr an Schwerter mit magischen Verstärkung wie zum Bleistift Feuer oder Eis, sprich bei einem Treffer ist es als würde ein glühende Klinge dich treffen und bei Eis halt Gefrierbrand.

Warum ich frage is einfach, ich hab jetzt Urlaub und wollte mir einen neuen Char machen, ne Nixe und ihr Schwert Blutgier (Name noch nicht entgültig) sollte magisch sein. Wenn es mit Blut in berührung kommt kann es seine Formen ändern. Aber natürlich mit Begrenzung, es muss immer ein Schwertart bleiben, also vom Langschwert zu einem Katana oder ein Krumsäbel. Ein Zweihänder wäre aber nicht möglich da es von vorhanden Material nicht möglich ist, du kannst ja auch nicht aus einem Messer ein Langschwert schmieden.
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Magische Waffen?   Do Sep 19, 2013 2:42 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher, was eine Nixe mit einem Schwert so vorhat aber man lernt ja nie aus xD
Öhm. Ja über Gegenstandsverzauberungen selbst hab ich mir bis vor wenigen Augenblicken noch keine Gedanken gemacht, wobei mir grad was schniekes einfällt...öhöhöh. Aber das hat wenig mit dem Thema zu tun.
Also Verzauberungen und Flüche und dergleichen sind bisweilen nur von Hexen/Hexern tätig, die noch nicht ins Spiel integriert wurden. Die anderen Magier haben ja alle ihre eigenen Fähigkeiten und jene beiden stehen den Hexern zur Verfügung. Da mein Charakter Lelex in seiner Vergangenheit selbst Erfahrung mit dieser Art Wesen gemacht hat sollte es wohl mit gewisser Backstory möglich sein, ihr so ein magisches Brotmesserchen zukommen zu lassen.
Als kleine Hinweise: Hexen/Hexer tun nichts aus Hilfsbereitschaft oder weil sie's können. Sie sind eher egoistische, unfreundliche Wesen (woher sonst sollte ihre Fähigkeit für Flüche kommen xD). Dann denk dir mal was Feines aus, ich hoffe das half ein bisschen hier xD

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Magische Waffen?   Do Sep 19, 2013 3:05 pm

Danke für die Info und ich weiß jetzt schon was mein dritter Char wird *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Waffen?   

Nach oben Nach unten
 
Magische Waffen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Die Seelen der Unterwelt
» Vergessene Welt...
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: