StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Ein dickes Lob!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arynah
Gestaltwandler
avatar


BeitragThema: Ein dickes Lob!   Mo Aug 05, 2013 10:23 pm

Huhu zusammen und besonders huhu liebes Team!

Nichts ahnend wollte ich bloß mal schauen, obs sich hier heute etwas getan hat und dann sehe ich das:
Ein komplett neues Design! Ich fand die Idee mit dem Event ja schon klasse und dann auch noch das neue Design dazu? Also ich bin begeistert und besonders die süßen kleinen Zeichnungen sind der Hammer. Ich finde das neue Design also echt klasse und wollte das hiermit ein mal zum Ausdruck bringen. Echt super Arbeit! Weiter so <3
*einen Blumenstrauß und viele, viele Kekse da lass*

Eure Ary
cat 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Ein dickes Lob!   Di Aug 06, 2013 12:09 am

Ich danke dir vielmals für das Lob Ary Smile Da steckt echt ne Menge Schweiß (jaja, es ist Sommer Very Happy) und strapazierte Nerven dahinter damit die Codes machen, was man sagt. Umso mehr freue ich mich, wenn es gefällt :3 Also nochmals, vielen Dank für die Bestätigung ^^

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein dickes Lob!   Di Aug 06, 2013 1:53 pm

Also ich muss auch sagen das das neue Design echt klasse ist.
Habe im vorraus ja schon gelesen, das etwas neues kommen wird und habe aus neugierde mal heute gleich vorbeigeschaut und wow. Einfach nur klasse ein besseres Design hätte man dem Forum wohl kaum geben können. Spitzen arbeit von dem Team auch von mir ein dickes Lob!
*kekse zu Arynah's schmeiß*

(hoffe ist ok wenn ich den Thread hier für meinen Kommentar missbraut habe :3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein dickes Lob!   Di Aug 06, 2013 2:22 pm

Ich schließe mich Tokage und Arynah an, es ist wirklich toll *.*
Ich hab's Rauly gestern schon gesagt und jetzt hier auch noch mal an Ozymandias:
Ganz tolles Design, generell alles erneuerte etc. es ist wirklich wundervoll geworden, ein ganz großes Lob also auch von meiner Seite (und ein paar Kekse xD)
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Ein dickes Lob!   Di Aug 06, 2013 2:35 pm

Oh Lord, so viele Kekse... ich werd mich kugelrund futtern D: Aber ich danke auch euch beiden von Herzen für euer Lob seitens Design, es freut mich wirklich, dass es euch gefällt Smile

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein dickes Lob!   

Nach oben Nach unten
 
Ein dickes Lob!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: