StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist

BeitragThema: Abwesenheit   Do Apr 11, 2013 12:55 pm

Solltet ihr einmal für eine längere Zeit nicht ins Forum kommen können, könnt ihr euch hier abmelden. Dadurch muss sich euer Postpartner nicht wundern, wenn es etwas länger dauert bevor er eine Antwort bekommt.

Es ist kein MUSS einen Grund anzugeben! Es reicht völlig, wenn ihr hier reinschreibt wann wir wieder mit euch rechnen dürfen.

Wenn ihr wieder da seid, löscht bitte eure Abwesenheitsnachricht oder streicht sie durch, damit ein Admin sie beizeiten löschen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Jun 04, 2015 4:20 pm

Bis Sonntag bei der Familie.

Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lopus
Werwolf

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Jun 04, 2015 6:28 pm

Habe momentan eine "leichte" Schreibblockade und bin das kommende Wochenende vermutlich nicht da. Ein Post könnte sich also ein wenig verzögern, aber Ich denke, im Allgemeinen wird sich jetzt nicht allzu viel ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kosmas
Gott

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So Jun 21, 2015 2:30 pm

Ich bin vom 21.06. bis zum 27.06. im Ausland ohne Internetzugriff und kann daher nicht online kommen ~
Edit: Okay, wie es aussieht hat dieser Ort kostenloses Wlan, aber posten kann ich trotzdem nicht |D

Zuletzt von Kosmas am So Jun 28, 2015 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyrm
Shevae

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Jun 25, 2015 1:19 pm

Bis in einigen Wochen ? Weiß nicht genau. habe bis zum 16 mit sicherheit kein Internet und ja.
Habe mit Sir Evil aka Vileris abgesprochen das er meinen Char in seinem post mit bewegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yari
Dämon

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Jun 25, 2015 7:13 pm

Ja~ Leider kam mir in den letzten Tagen so einiges dazwischen und das kommende Wochenende verbringe ich bei meinen Eltern, weshalb ich erst Sonntag wieder ins Forum schauen kann. Rozas Steckbrief werde ich dann leider erst nächste Woche ordentlich weiterschreiben können, meh. Aber sie ist nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyn
Mensch

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi Jul 01, 2015 6:26 pm

Ein paar kleine Katastrophen sind geschehen, durch die ich ein paar Klausuren nicht mitschreiben kann, aber dafür die Zeit habe um mit dem Rest meiner Familie in den Urlaub zu fahren.
Bin damit vom 10.7. bis zum 10.8. nicht wirklich da. Versuche in der Zeit trotzdem on zu kommen und zu posten, aber könnte durchaus ne Zeit dauern bis ich einen Post schreibe oder dergleichen.

Zuletzt von Lyn am Mi Aug 19, 2015 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla
Leirak

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mo Jul 06, 2015 10:18 pm

Ich bin momentan wieder am jobben in einer Gärtnerei, allerdings war heute erst der erste Tag und ich weiß noch nicht genau wie hoch der Pegel an Müdigkeit steigen wird. Bin daher bis Ende Juli / Anfang August so teil Abwesend, da ich zwar on komme aber nicht weiß wie sehr ich irgendwas machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kosmas
Gott

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Aug 06, 2015 11:18 am

Ich bin vom 07.08 bis zum 15.08. abwesend, weil ich mit einer Freundin wegfahre.

Zuletzt von Kosmas am Sa Aug 15, 2015 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikado
Shevae

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa Aug 08, 2015 11:12 am

10.08 - 15.08 abwesend, besuche eine Freundin und hab da zum einen kein Internet und zum anderen wollen wir die Zeit genießen und zum dritten, geh ich da zur Schule mit ihr XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheit   

Nach oben Nach unten

Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1