StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Alles zu den Quest's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist

avatar


BeitragThema: Alles zu den Quest's   Do Apr 11, 2013 12:44 pm

Wenn ihr etwas knapp bei Kasse seid, gibt es mehrere Möglichkeiten dies zu ändern. Eine dieser Möglichkeiten sind Quest‘s. Was es damit auf sich hat, werde ich hiermit etwas genauer erklären.

Was ist eine Quest?
Eine Quest ist ein Auftrag, den man annehmen kann, aber nicht muss, um beispielsweiße seine Kasse etwas aufzustocken. Sie werden von NPC’s vergeben und unterscheiden sich nach Schwierigkeit und dementsprechend auch nach der Belohnung. Da diese Quests aber nicht nur eine Herausforderung für den Charakter sondern auch für den User dahinter sein sollen, werden ein paar Vorgaben gemacht um ein Quest erfolgreich erfüllen zu können. Am sinnvollsten ist es natürlich eine Quest zusammen mit seinem Postpartner anzunehmen, damit schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe. Es ist allerdings NICHT notwendig.

Wie nimmt man eine Quest an?
Willst du eine annehmen, sage dies einfach dem Questverteiler mit dem Titel der Quest. Danach kopiere bitte die Zusammenfassung der Quest in einen Spoiler in deine Signatur. Damit hast du diese angenommen und du kannst damit anfangen sie zu erledigen. Solltet ihr zusammen eine Quest starten, schreibt bitte beide einen kleinen Post.

Wie beginnt man eine Quest In-Game?
In-Game werdet ihr die Quests von NPCs erhalten, die ihr kurzzeitig selbst spielen dürft. Wichtig ist allerdings, dass ihr immer daran denkt, das dieser nur eine kleine Nebenrolle einnehmen wird, keinen ausgefeilten Charakter braucht. Zudem ist es untersagt die Quest in irgendeiner Form zu verändern.

Wie führt man eine Quest aus?
Wie bereits erwähnt unterscheiden sich die Quests nach einer gewissen Schwierigkeit. Je schwerer die Quest, desto höher die Wörterzahl die eingehalten werden muss pro Beitrag und wie viele Beiträge ihr allgemein verfassen müsst. Ab und an erhaltet ihr auch ‚Vorgaben‘ die in eurem Post vorkommen müssen. Was ihr genau tun müsst um eine Quest abzuschließen, wird natürlich spezifisch mitgeteilt. Wichtig ist vor alledem, dass euer Beitrag auch wirklich etwas mit der Questerfüllung zu tun hat. Sollte euch Beispielsweiße aufgetragen sein, dass ihr Feuerholz sammelt, ist die Quest nicht erfüllt, wenn ihr stattdessen Wäsche aufhängt.

Wie schließt man eine Quest ab?
Habt ihr eurer Meinung nach eine Quest erfüllt, könnt ihr euch beim Questverteiler die Belohnug abholen. Dazu schreibt bitte den Titel eurer Quest und den Link zu der Seite eurer Beiträge als Antwort darunter. Ein Teammitglied wird sich alles sorgfältig durchlesen und euch dann eure Belohnung überreichen.

Wie breche ich eine Quest ab?
Wenn ihr eine Quest abbrechen wollt, teilt dies bitte ebenfalls dem Questverteiler mit. Damit wissen wir Bescheid und ihr könnt eine andere Quest annehmen.

Woher erhalte ich In-Game meine Belohnung?
In-Game bekommt ihr eure Belohnung von dem NPC, von dem ihr auch eure Quest erhalten habt. Auch hier ist es verboten die Belohnung zu ändern!


Das gibt es zu beachten:
- Bitte nehmt immer nur eine Quest gleichzeitig an. (Gilt nur für einen Chara) Max. 3 pro Woche. (Gilt für Haupt- und Nebenaccs.)
- Ist eine Quest Ortsgebunden wäre es schön, wenn ihr diese nicht zu lange vor euch herschiebt, sodass auch andere diese Quest noch machen können.

Bitte haltet euch an dieses System, ansonsten funktioniert es leider nicht und wir müssen diese kleinen Aufgaben einstellen. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alles zu den Quest's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Marktplatz :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: