StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Strong World   So Mai 26, 2013 9:17 am



Strong World
one piece rpg



Unsere Geschichte beginnt knapp 22 Jahre nach der Hinrichtung des größten Piraten aller Zeiten, dem Piratenkönig Gol D. Roger. Er ist der Besitzer des legendären Schatzes 'One Piece', und leitete mit seinen letzten Worten die große Ära der Piraten ein. Diese Worte lauteten:

"Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

So hatte die Hinrichtung des Königs der Piraten eine komplett andere Wirkung als die Weltregierung es geplant hatte. Kein Pirat wurde eingeschüchtert, ganz im Gegenteil! Jeder der seine Worte vernommen hatte wurde von einer unglaublichen Abenteuerlust gepackt, und schon wenige Stunden nach der Hinrichtung setzten hunderte Schiffe die Segel und machten sich auf den Weg zur Grandline!

In Zeiten wie dieser können unglaubliche Abenteuer erlebt und großartige Taten vollzogen werden, wenn man nur die richtigen Freunde bei sich hat oder selbst stark genug ist um sich vor Gefahren zu schützen die jederzeit nahen können.
Auf der Seite der Piraten sucht man nach dem legendären One Piece, dessen Finder zum neuen Piratenkönig aufsteigen soll, oder bloß nach der Macht über die Weltmeere. Andere wollen die Marine vernichten oder einfach in die Geschichte eingehen. Weltregierung und Marine versuchen derweil die Mächte der Welt im Gleichgewicht zu halten, Zivilisten und sich selbst zu schützen, und dem Zeitalter der Gesetzesbrecher endgültig ein Ende zu setzen, damit wieder Ruhe und Ordnung auf den Meeren herrscht.

So soll jedem übermütigen Abenteurer gewiss sein, dass Unachtsamkeit und Schwäche in dieser Welt nicht weit kommt. Durchhaltevermögen, Kraft und ein starker Willen sind nötig um zu überleben und sich einen Platz an der Sonne zu sichern!




Rpg Forum zum Animanga One Piece
keine Originalcharaktere
alle Fraktionen & Rassen
exklusives Spielsystem
immer up to date
FSK 16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
 
Strong World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Strong World
» Strong World
» Strong World Glückskeks
» Schatztruhen
» Strong World wünscht frohe Osterfeiertage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Verbündete :: Anime & Manga :: One Piece-
Gehe zu: