StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Gast
avatar


BeitragThema: Abschied   Fr Nov 06, 2015 8:44 pm

Ach wie schade... Sad Es ist sehr traurig zu hören, dass wieder ein langjähriger Partner von der Bildfläche verschwindet. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr euch an anderer Stelle ordentlich austoben könnt, denn ganz ohne Geschreibsel gehts ja dann meistens doch nicht. ^^ Wir danken euch auf jeden Fall für die Gratiswerbung, die noch bestehen bleibt und werden euer Datenblatt bei uns in den kommenden Tagen löschen.
Ganz liebe Grüße,
Divinity vom Divine Game
Nach oben Nach unten
Yuli
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abschied   Sa Nov 07, 2015 11:33 am

Hallo liebes Idon-Forum,

auch mir tut es echt leid zu hören dass ihr euer Forum schließt, auch wenn man die Gründe gut verstehen kann. Da ich selber schon mehrere Foren durch Inaktivität und mangelndes Interesse der User verloren habe, weiß ich sehr gut wie das ist.
Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute, welche Wege auch immer ihr alle gehen werdet.

liebe Grüße,
Yuli
~Echsinea Island~
Nach oben Nach unten
Acario
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abschied   Do Nov 12, 2015 11:09 am

Hallöchen. Ich bin mal so frech, und poste auch gleich hier, anstatt extra ein neues Thema zu erstellen. Razz
Als ich von der Schließung des Forums hörte, fiel es mir wirklich sehr schwer, dies zu glauben. Obwohl ich mich hier nie anmeldete und nur gelegentlich stalkte, war dieses Forum für mich immer die Verkörperung von Kompetenz und allem, was zu einem gelungenes RPG dazugehörte. Vor allem die vielen Rassen und das tolle Design haben mich fasziniert und tun es immer noch.
Saviyanas Team verabschiedet sich daher schweren Herzens von euch und wünscht dem Staff alles Gute. Was auch immer euch in eurer Zukunft bevorsteht, ich bin mir sicher, dass euch die langjährigen Erfahrungen, die ihr mit eurer Arbeit hier gesammelt habt, helfen werden.
Gruß,
Acario/Saviyanas Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied   

Nach oben Nach unten
 
Abschied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Abschied von Efeuranke
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Diplomatie :: Sonstiges-
Gehe zu: