StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Zukunft des Forums.. hue.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ivanov
Hexer

BeitragThema: Zukunft des Forums.. hue.   Sa Okt 31, 2015 2:00 am

Hey ihr wenigen Verbliebenen!

Es ist vermutlich längst an der Zeit, mit der Sprache rauszurücken, auch wenn es mehr als offensichtlich ist: Wir wissen nicht weiter mit dem Forum.
Naja, das stimmt nur zum Teil. Rauly hat reallife momentan mehr zu tun und eine kleinere Existenzkrise und ich allein habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich aus dem Forum-Dasein herausgewachsen bin.
Ich hab den ersten Job meines Lebens und bin maßlos mit mir selbst überfordert und krieg kaum noch Motivation zustande, irgendwas zu schreiben, was Hausaufgaben für Universität überschreitet.

Ich sehe, dass noch einige fleißig ins RPG vertieft sind und würde gern wissen, ob ihr damit weitermachen wollt oder was nun geschehen soll. Vermutlich würde ich das Forum fürs erste Schließen. Nicht löschen, wer weiß, was die Zukunft bringt... aber momentan... joah steh ich vor nem großen Fragezeichen und weiß nicht, was zu tun ist.

Einige Links, die auf Seiten des Forums führen, wie auch die Banner, sind momentan am rumspasten, da unsere eigene Domain abgelaufen ist. Da das Forum bezeiten geschlossen wird und ich momentan nicht viel Zeit habe, spare ich mir die Arbeit, sie zu ersetzen. Ich hoffe auf Verständnis.

Werwolf

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums.. hue.   Mo Nov 02, 2015 8:02 pm

Hey,

Ich respektiere euren Wunsch, dass Forum zu schließen. Es ist zwar ein wenig schade um unser Play, aber man sieht ja, dass hier momentan nicht mehr viel passiert. Ich wünsche euch Beiden alles Gute, und hoffe, dass wir uns mal wieder schreiben.

- Lopus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivanov
Hexer

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums.. hue.   Mo Nov 02, 2015 10:45 pm

Ich habe nichts dagegen das Forum für euch geöffnet zu lassen.. weiß nicht, vielleicht durch Privatzugang, wenn ihr weiter schreiben wollt. Ich bin die letzte Person, die euch da unterbrechen möchte ^^
Deswegen hab ich ja sowieso nach euren Meinungen und Wünschen gefragt. Es ist definitiv keine entschlossene Sache.

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums.. hue.   

Nach oben Nach unten

Zukunft des Forums.. hue.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1