StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 StoryTime - Partnerschaft angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy:)
Gast
avatar


BeitragThema: StoryTime - Partnerschaft angenommen   Di Jul 28, 2015 12:56 pm

Hallo:))

Also es ist schon eeewig her, aber wir sind gerade unser PAs durchgegangen und haben entdeckt, dass wir eure PA zwar angenommen haben, allerdings anscheinend vergessen haben, euch eine Bestätigung zu schicken....
Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob die Partnerschaft noch besteht und euch, falls dem so ist, unsere neue HTML-Vorstellung schicken...

Ich entschuldige mich sehr für das zweijährige (!) Versäumnis...
Auf hoffentlich eine Partnerschaft, sonst noch viel Glück mit eurem Fori!

GLG Lucy





Forum | Regelwerk | Partner


>>ÜBER UNS


Bei uns bist du richtig wenn

Du gerne Fantasy-RPGs spielst
Dir gerne Geschichten erträumst
Schokolade liebst
Keine Angst vor Pseudoregenbogeneinhörnern hast


>>STORYLINE

Wer nachts in den Himmel blickt, der sieht bunte Farbenschleier miteinander spielen. Einst gab es sie nur im Norden, wodurch sie ihre Namen bekamen – Polarlichter – Aurora Borealis. Aber heute sieht man sie überall. Es wurden schon viele Märchen über sie erzählt, doch nur die wenigsten wussten, woher sie wirklich kommen.
Heute ist natürlich allgemein bekannt, dass die Farbenschleier nur Narben sind, welche unser Planet beim Zusammenprall mit einem anderen davongetragen hat.
Aurora. Eine Welt, die wir früher nur aus Märchen und Geschichten gekannt haben. Elfen, Trolle, Kobolde… vielleicht sogar Einhörner? Doch so genau wissen wir das nicht. Kein Sterblicher hat Aurora jemals betreten. Und einzig und alleine die wichtigsten Personen unserer Welt haben Kontakt zu ihr.
Gerade in letzter Zeit gibt es heftige Auseinandersetzungen…
Einst waren wir zwei völlig verschiedene Welten, doch mit der Zeit sind wir immer mehr miteinander verwachsen und seither geschehen seltsame Dinge.
Immer mehr übernatürliche Kräfte tauchen unter uns Menschen auf, was der Staat zu verbergen versucht, um keine Panik auszulösen. Doch ganz gelingt es ihm nicht. Währenddessen ist in Aurora eine Krankheit ausgebrochen, die keiner dort zu heilen vermag. Die Wesen verändern sich und finden auf unerklärliche Weise den Tod.
Es sind Informationen durchgesickert. Man munkelt, es gäbe Institutionen, welche extra für die jeweils ‚anderen‘ errichtet wurden, um die Ausbreitung der Krankheit in Aurora und die des Übernatürlichen auf der Erde zu stoppen.
Es soll sogar Schulen geben, auf denen nur diese neue Spezies Mensch unterrichtet wird. Also passen sie gut auf, wohin sie ihr Kind schicken! Man weiß ja nie…


>>SHORTFACTS

Wir sind ein Fantasy-RPG

Am 03.08.2012 begann alles...

Unser magisches Rollenspiel hat begonnen
- Wichtige Rollen sind noch zu vergeben!

Wir nehmen gerne Anfragen für Bündnisse an

FSK 12


BANNER



TEAM


Admins:
Molly & Lucy
Moderatoren: Roxy & Alari





Nach oben Nach unten
 
StoryTime - Partnerschaft angenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storytime ~ eine magische Welt
» Auflösung der Partnerschaft
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Diplomatie :: Bestätigungen, Ablehnungen-
Gehe zu: