StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 

Zwillingsschwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Gestaltwandler

BeitragThema: Zwillingsschwester gesucht   So Jun 28, 2015 10:37 pm

Name: Raven
Wesen: Gestaltwandler (Rabe)
Charakterzüge: Ich bin ziemlich gefühlskalt und unfreundlich, auch schweigsam. Jedenfalls scheine ich so. Doch ich kann auch nett sein, wenn ich eine Person für würdig genug halte, dass sie diese Seite erleben darf.

Gewünschter Name:
Frei wählbar. Er sollte nur entweder mit L anfangen, oder aber einen Spitznamen haben, der mit L anfängt.

Gewünschtes Geschlecht:
Als Zwillingsschwester ist sie natürlich weiblich

Gewünschtes Alter:
Da sie gleich alt sind, sind hier 18 Jahre einzugeben.

Gewünschte Rasse:
Wie immer, selbe Familie, somit auch ein Gestaltwandler und ein Rabe.

Gewünschtes Aussehen:
Sie sieht wie Kagamine Rin aus.

Gewünschte Eigenschaften:
ZITAT AUS DEM STECKBRIEF:
Sie ist einige Minuten jünger als ich, ein wenig seltsam und extrem eifersüchtig auf mich und die Mädchen, die mich des öfteren umchwärmen. Um ehrlich zu sein, ich ärgere sie liebend gerne damit, aber niemals würde ich sie hintergehen. Meine Schwester steht für mich an erster Stelle und das wird auch immer so sein. Ich habe sie einfach seit wir geboren wurden so sehr geliebt, wahrscheinlich, weil sie die Jüngere von uns beiden ist. Ich erfülle ihr praktisch jeden Wunsch, schließlich ist sie meine kleine Prinzessin. Auch, wenn sie wütend wird, sobald ich das sage.
Hierbei sind dies feststehende Punkte. Natürlich soll sie ihren bruder lieben, wie der Rest ihres Inneren aber aussieht, ist wählbar.

Gewünschte Vergangenheit:
Ravens Vergangenheit:

Bitte haltet euch hier an die vorgegebenen Punkte! Was danach geschah könnt ihr euch aber ausdenken.

Beziehung zwischen den Charakteren:
Es sind Zwillinge, sie vertrauen einander und lieben sich über alles.

Das erste Treffen:
Wählbar

Durchschnittliche Postlänge:
Nicht angegeben, ich asse mich an

Durchschnittliche Geschwindigkeit:
Auch nicht angegeben, aktiv wäre aber sehr gut

Pläne für die Zukunft:
Naja... sie sollen sich treffen, was dann geschieht... keine Ahnung. Aber trennen sollten sie sich nicht schon wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Zwillingsschwester gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1