StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 

Ablehnung der Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao-HE
Gast

BeitragThema: Ablehnung der Partnerschaftsanfrage   Di Mai 19, 2015 2:31 pm

Hallo liebes Team von Idon,

Ich erinnere mich an unseren Grund der Partnerschaftsauflösung und leider hat sich daran nicht genug geändert. Ich sehe zwar eine Veränderung, aber es sind doch ein paar „Leichen“; Foren, bei denen die Seite nicht mehr existiert (Tamed Spirit z.B.) und sogar geschlossene/umgezogene Communities dabei.
Gerade bei einer Neueröffnung, wo man die Partner durchgeht um seine neuen Daten zu schicken, hätten solche Dinge doch auffallen müssen, z.B. dass teils seit Oktober, November oder noch länger keine Posts mehr in dem Forum verfasst wurden.

Wir wissen natürlich, dass man einen Partnerbereich nicht immer frisch/aktuell halten kann (wir prüfen unsere Partner zwar monatlich, aber uns ist klar, dass dies nicht alle Foren machen wollen oder können), doch in unseren Anforderungen sind seit Neustem auch klare Regeln gesetzt und die beinhaltet einen aufgeräumten Partnerbereich.
Mich hat das durchklicken eurer Bündnisse nun vielleicht 10 Minuten gebraucht um zu sehen, dass es so nicht unseren Vorstellungen entspricht und wir die Anfrage leider ablehnen müssen. Trotzdem freut es uns zu lesen, dass ihr einen Neustart hinbekommen habt und ihr in eurer Blüte steht. Erfolg und vor allem Spaß wünschen wir euch auch weiterhin mit eurem Projekt!

Nao,
im Namen des Teams von: http://human-exitus.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

Ablehnung der Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1