StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

  ABSCHLUSSPRÜFUNG = LERNEN IST ANGESAGT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: ABSCHLUSSPRÜFUNG = LERNEN IST ANGESAGT!   Sa Mai 09, 2015 9:15 pm

Hi,
möchte euch schon mal allen mitteilen, dass ich im Zeitraum

25. Mai bis zum 09.Juni

abwesend sein werde, auf Grund von meiner Abschlussprüfung. Da heißt es lernen, üben ect.
Werde nun auch net 24 Stunden am Tag in nem Buch stecken, gebe aber keine Garantie in den Zeitraum, für Aktivität.

Betroffene Chars von mir sind:

Edana & Mutikapa

IG
Edana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: ABSCHLUSSPRÜFUNG = LERNEN IST ANGESAGT!   So Mai 10, 2015 4:52 pm

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen Smile

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Re: ABSCHLUSSPRÜFUNG = LERNEN IST ANGESAGT!   Mo Jun 08, 2015 5:58 am

Hallo zusammen,
hiermit teile ich leider mit, dass ich auf Idon nun aufhören werde.
Ich arbeite derzeit an zwei Foren mit was natürlich für mich Vorrang hat.
Auch nehmen einige YT Projekte die in Arbeit stehen mir noch die Zeit.

Petroffende Chars sind Edana und Mutikapa

Wünsche euch noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: ABSCHLUSSPRÜFUNG = LERNEN IST ANGESAGT!   Sa Jun 13, 2015 12:28 pm

Das ist natürlich sehr Schade, aber wir akzeptieren deine Entscheidung natürlich.

Wir möchten uns dafür bedanken, dass du uns geholfen hast, Idon zu gestalten und wünschen dir noch viel Erfolg mit deinen anderen Foren.
Solltest du irgendwann einmal wieder Zeit für uns finden, deine Charaktere werden bei uns archiviert ^^

Noch viel Glück!

LIebe Grüße, Rauly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ABSCHLUSSPRÜFUNG = LERNEN IST ANGESAGT!   

Nach oben Nach unten
 
ABSCHLUSSPRÜFUNG = LERNEN IST ANGESAGT!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginsters Abschlussprüfung
» Abschlussprüfung
» Prüfungen in Hogwarts
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Landpartie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: