StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Ich gehe leider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quielt
Waldschelm
avatar


BeitragThema: Ich gehe leider   Fr Mai 08, 2015 7:58 pm

Hallo liebes Team von Idon,
in letzer Zeit sang meine Laune an RPG's wirklich rapide, deshalb werde ich mich erstmal nur noch auf eines beschränken und schauen, ob ich überhaupt noch viel mit RPG's am Hut haben möchte.
Daher verlasse ich das Forum, hätte aber gerne das Xareon und Quielt archiviert werden, den ich kann nicht wissen, ob ich vielleicht doch wieder zurück kehre.

Lg ¥ Xareon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migal
Dämon
avatar


BeitragThema: Re: Ich gehe leider   Sa Mai 09, 2015 5:29 pm

Hallo Quielt :3

Es ist Schade, dass du dich dafür entschieden hast uns zu verlassen, besonders jetzt wo Idon einer großen Wandlung unterzogen wurde. Allerdings steht es natürlich jedem frei zu kommen und zu gehen, wann er möchte.
Es diesem Grund wünsche ich dir noch viel Erfolg in allen Lebenslagen und wir hoffen, dass du irgendwann zu uns zurück findest.

Deine Charaktere werden wie gewünscht archiviert :3

Lieve Grüße, Rauly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich gehe leider
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Leider muss ich meinen Lehrer-Posten wieder abgeben :(
» Vorbei
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: