StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Die Rassen und Aktualität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der anonyme Unbekannte
Gast
avatar


BeitragThema: Die Rassen und Aktualität   Fr Mai 01, 2015 10:17 pm

Heyhey erstmal.^^
Bin heute auf das Forum hier gestoßen, hab ein wenig rumgelesen und auch schon eine Idee für einen Charakter im Kopf. Ob ich mich wirklich mit dem Charakter hier anmelden werde oder vielleicht mit einem anderem sei mal dahingestellt, allerdings ergab sich für mich trotzdem ein kleines Problem.
Und zwar die Rassen. Am ehesten würde zu ihr wohl eine Unterart der Dryaden passen. Ich habe hier* zwar etwas bezüglich des Vortragens von eigenen Rassenideen gelesen, allerdings bin ich nicht sicher wo ich das tun kann. Reicht es die einfach mit in den Steckbrief zu schreiben oder muss ich die irgendwo gesondert posten? Falls ich dahingehend etwas sehr offensichtliches übersehen oder überlesen habe tut mir das natürlich Leid.

Und dann direkt zu dem Thema noch eine Frage. Ich habe im Thread zu den Geschehnissen* den folgenden Satz gelesen "Viele Arten, wie die Meerjungfrauen und die Werwölfe, die Schneekinder und die Harpyien entstanden viel später, wenn man den Legenden und Gerüchten der Dorfbewohner glaubt." und unter Umständen könnten die dort angesprochenen Schneekinder ganz gut zu meinem Char passen. Dummerweise finde ich zu ihnen nichts im Rassenthread. Entsprechend würde ich gerne wissen was sie sind, beziehungsweise falls dergleichen noch nicht feststeht oder entschieden ist weil niemand sich dafür interessierte oder warum auch immer, ob ich denn diese Lücke gegebenenfalls füllen darf.

Und zuletzt würde ich noch gerne wissen wie aktuell die ganzen Informationen über die Welt und die Kontinente sind. Ich habe hier* zwar noch nicht reingelesen, aber da es ja einen Forenneustart mit vielen Änderungen etc. geben soll/gegeben hat, und diese Beiträge zuletzt vor zwei Jahren editiert wurde, habe ich keine Ahnung ob die noch aktuell sind.^^'


*Und da aus irgendeinem Grund die Forensoftware beim Einfügen der Links diesen Beitrag zerfetzen wollte (zumindest war er in der Vorschau ein wenig... zerstückelt) kopiere ich die angegebenen Links in gleicher Reihenfolge nochmal hier unten hin.
http://www.idon-rpg.com/t513-richtlinien-zum-vortragen-eigener-ideen
http://www.idon-rpg.com/t64-idon-geschehenes-und-werdendes
http://www.idon-rpg.com/t43-idon-alle-informationen
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Die Rassen und Aktualität   Fr Mai 01, 2015 10:41 pm

Hallo und herzlich Willkommen in Idon :3

Bezüglich eigener Ideen kannst du dich jederzeit per PN an das Team wenden. Wir entscheiden dann zusammen, was theoretisch umsetzbar ist und was nicht. Ggf. brauchen wir ja nicht einmal eine neue Rasse, weil man es einfach in die vorhandene Rasse einglieder kann ^^

Bei den Shneekindern waren die Shevae gemeint, die HIER zu finden sind. Damals war diese Rasse erst noch in Planung und ein richtiger Name noch nicht gefunden. Deshalb kam es hier zu einer kleinen Abweichung.

Die Informationen zu den Kontinenten sind mit dem Update überarbeitet worden und zu 100% aktuell :3

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls du noch Fragen hast, jederzeit her damit ^^
Wir würden uns freuen, dich bald in Idon begrüßen zu dürfen :3

Liebe Grüße, Rauly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
 
Die Rassen und Aktualität
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Rassen (Katzen)
» Rassen - Die erste Entscheidung?
» Rassen Enzyklopädie & Magiearten
» Hunderassen
» Interaktive Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: