StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Glückwunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Glückwunsch   Fr Mai 01, 2015 2:12 pm

Na dann,
Glückwunsch zum 2. XD

Hab mich jetzt durch das Forum geboxt und ich bin echt positiv überrascht. Das habt ihr wirklich gut hinbekommen.

Die Story zu den Kontinenten gefällt mir, jetzt hat die Welt auch ein Gesicht oder sagen wir mal, sie hat eine Persönlichkeit entwickelt. Sklaverei, Überlebenskämpfe, Gruppierungen... wirklich geil.

Das neue Volk finde ich auch mal interessant. Sie wirken auf mich wie die Vermischung von Magie und physikalisch Wesen. Ich finde diese echt geil, auch wenn ich bei diesen Wesen, sofort an die Serie Supernatural und deren Kreuzungsdämonen denken musste.

Was mir jetzt auch mal auffällt ist, ihr habt eine Fantasywelt entwickelt wo es Gefahren udn Gegner gibt oder so viele Gefahrenmöglichkeiten mittlerweile.... und das ganz ohne Drachen zu verwenden, welche man echt in jeder Fantasywelt als das Übel überhaupt missbraucht. Respekt.

So, mache mich ans Überarbeiten meiner Chars und am schreiben neuer Chars. Werde aber erst ab Mitte Juni wieder aktiv posten und mitwirken können. Stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Glückwunsch   Fr Mai 01, 2015 2:15 pm

Vielen Dank für das positive Feedback :3
Ein paar Punkte werden noch überarbeitet, zum Beispiel sitze ich gerade an der Rivalisierung der Rassen, um ein bisschen natürliche Streitereien mit ins RPG zu bringen. Bezüglich der Dyssén.... -hüstel- ähnlich wie die Thaumaturgen habe ich zu viel Inspiration durch die Buchreihe "Dresden Files" von Jim Butcher bekommen Very Happy Dort sind die Feen ähnlich und haben auf mich einen enormen Reiz ausgeübt xD

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Abschlussprüfungen!

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glückwunsch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Shika !
» Mitglieder Jubiläum
» Herzlichen Glückwunsch Fledermausflügel
» Herzlichen Glückwunsch Vampirpfote!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: