StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 2ter Forengeburtstag: Neueröffnung und Danksagung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: 2ter Forengeburtstag: Neueröffnung und Danksagung   Fr Mai 01, 2015 11:42 am


Anlässlich des zweiten Forengeburstages haben wir uns überlegt, die Welt von Idon zu überarbeiten. Heute darf ich feierlich verkünden, dass unser Vorhaben geglückt ist. Die Storyline wurde einem großen Wandel unterzogen und jeder Kontinent hat eine eigene Geschichte erhalten. Hier findet ihr eine kleine Zusammenfassung, was sich alles geändert hat:

- Die Geschichte Idons wurde aktualisiert -> Link
- Die Beschreibungen der Kontinente wurde angepasst -> Link
- Neue Gruppen wurden eingefügt -> Link
- Offene Posten gilt es zu belegen -> Link
- Eine neue Rasse wurde eingefügt -> Link

- Hand des Schicksals wurde als Profilfeld eingefügt (wichtig für alle bestehenden Mitglieder, bitte ausfüllen!)
- Unser Style wurde an die momentane Jahreszeit angepasst und um einige Stellen erneuert

Wir hoffen sehr, dass euch die Neuerungen an dem Forum gefallen und ihr euch weiterhin Mühe gebt, diese Welt mit uns zu entwickeln.

Denn eines steht fest: Ohne unsere fleißigen User, gäbe es das heutige Idon gar nicht!

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch herzlich bei unseren treuen Stammusern bedanken, die aktiv an der Formung dieser Welt mitgewirkt haben und bis heute daran arbeiten. Danke für eure Zeit, euer Verständnis und eure Ideen, die ihr in Idon einfließen lasst.

Auch möchte ich mich herzlich bei Ozy bedanken, der ich wohl ziemlich auf den Zeiger gegangen bin in den letzten Wochen. Tut mir echt leid >.< Aber du bist die Beschte, das lass dir gesagt sein <3

Ich wünsche nun allen viel Spaß und einen schönen 2ten Forengeburtstag. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
 
2ter Forengeburtstag: Neueröffnung und Danksagung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» Die Gimp-Schule für Fortgeschrittene | Neueröffnung
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» Forengeburtstag
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Ankündigungen und Planung-
Gehe zu: