| | Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! | |
| Autor | Nachricht |
---|
Rauly Feuermagier

| Thema: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Fr Mai 01, 2015 11:29 am | |
|
| Die Stadtwache hält sich überwiegend in den Großstädten von Khleom auf und ist dafür zuständig, Aufstände zu verhindern und Fluchtversuche zu unterbinden. Ebenfalls obliegt es ihnen die Meister zu bestrafen, wenn ihre Sklaven einen Regelbruch begehen oder aufmüpfiges Verhalten an den Tag legen. Auch gehört es zu ihren Aufgaben, die Stadttore zu überwachen und keine Hunter hinein oder Flüchtlinge hinaus zu lassen. Sie unterstehen dem Kommando des Monarchen und setzen sich überwiegend aus G estaltwandlern, Feuer- oder Schwarzmagiern und Nekromanten zusammen. Gesucht werden Kommandant der Stadtwache x1 Kümmert sich um die Rekrutierung und Ausbildung neuer Mitglieder, schreckt aber auch nicht davor zurück erfahrene Wachen zu disziplinieren.Mitglieder der StadtwacheSie übernehmen die Ausbildung neuer Rekruten und sorgen für Recht und Ordnung in den Großstädten Khleoms. Rekruten der StadtwacheNeue Mitglieder werden als Rekruten bezeichnet und erst über mehrere Monate an die Aufgaben der Stadtwache herangeführt. Meistens bekommen sie einen erfahrenen Mentor zur Seite gestellt. |
| Die Gilde der Hunter hat sich in Khleom verschanzt und sie durchstreifen im Auftrag des Monarchen die sengenden Wüsten auf der Suche nach Flüchtlingen. Die Mitglieder werden schon in jungen Jahren zu erbarmungslosen Jägern und Überlebenskünstlern ausgebildet, weshalb ihre Erfolgsquote relativ hoch ist. Dem Monarchen wiederstrebt die Tatsache, dass jeder dort akzeptiert wird, solange er nur die Aufnahmeprüfung besteht. Aus diesem Grund ist es ihnen auch verboten, die vier großen Städte von Khleom zu betreten. Die Hunter unterstehen lediglich ihrem Gildenmeister.Gesucht werden Mitglieder der GildeSie jagen Flüchtlinge in der sengenden Hitze Khleoms und überführen sie dann an die Stadtwache. |
Zuletzt von Rauly am Fr Mai 08, 2015 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Mikado Shevae

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Sa Mai 02, 2015 9:32 am | |
| Ich meld mich einfach mal hier o.o
Also ich würde Mikado gern zur Gilde der Hunter schicken, es passt einfach so gut in sein Profil. Ich würde dann im Steckbrief ergänzen, dass er auf seiner Suche nach seinem Rivalen nach Khleom kam und der Gilde der Hunter anschloss - auch um der Versklavung wie sie ihm sonst gedroht hätte zu entgehen. Wenn das so passen würde? |
|  | | Rauly Feuermagier

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Sa Mai 02, 2015 10:45 am | |
| Ja das würde so passen :3 Ich schieb dir deinen Stecki raus, dann kannst du ihn entsprechend bearbeiten ^^ |
|  | | Kradus

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Do Mai 07, 2015 8:41 am | |
| Aloha! Möchte mal mein Interesse am Kommandanten der Stadtwache bekunden. Im Zuge dessen, würde ich gerne wissen, ob es spezielle Anforderungen oder dergleichen für diesen Posten gibt? (Schreibe ungern blind drauflos. ~)
mfg Kradus |
|  | | Migal Dämon

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Do Mai 07, 2015 10:07 am | |
| Im Prinzip nicht :3 wichtig ist halt das er zu den Rassen Gestaltwandler, Feuermagier ggf. Schwarzmagier oder Nekromant gehört. Alles andere würde nicht sooo unbedingt in die Story passen. Das die Person nicht unbedingt warmherzig ist, dürfte wohl selbsterklärend sein. Geschlecht ist frei wählbar :3 |
|  | | Miranda Feuermagier

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Mo Jun 08, 2015 9:32 pm | |
| Ich würde mich gerne mit Miranda bei der Stadtwache melden und zwar als Mitglied, wenn das möglich ist. |
|  | | Arynah Gestaltwandler

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Di Jun 09, 2015 7:16 am | |
| Ich möchte gerne Sordan als einen Rekruten anmelden. ^^ |
|  | | Rauly Feuermagier

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Di Jun 09, 2015 10:50 am | |
| Beide sind eingetragen ^^ |
|  | | Hunterin Gast

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Do Jun 18, 2015 7:48 pm | |
| Hey ^^
Ich wollte fragen ob es denn bereits Hunter gibt, bei denen ich denn dann Anschluss hätte? Bei mir besteht nämlich großes Interesse, und ich würde mich freuen wenn ich meine Jägerin hier unterbringen könnte ^^ |
|  | | Mikado Shevae

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Fr Jun 19, 2015 7:19 pm | |
| Mikado ist Hunter, er ist zwar etwas speziell .. aber je nachdem wie dein Charakter so drauf ist könnte man sicherlich mal miteinander schreiben  Würde mich freuen Gesellschaft in der Gilde zu kriegen xD |
|  | | Gwen

| Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! Di Jul 14, 2015 3:30 pm | |
| Gwen würde gerne der Gilde der Hunter beitreten |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an!  | |
| |
|  | | | Teamgesuch: Stadtwache und Hunter werben an! | |
|