StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Fragen rund um die Tierwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Fragen rund um die Tierwelt   So Nov 30, 2014 9:46 pm

1. Wie groß darf ein Tier maximal sein?

2. Kann es auch magischen Ursprungs sein? Z.B. Ein elementares Tier?

3. Ein Flugtier kann meistens am Land und natürlich im Himmel sich fortbewegt, ist jedoch auch ein Tier erlaubt das den 3. Lebensraum, die Unterwasserwelt mit bewohnt, gleichzeitig?

4. Wär es erlaubt ein Tier zu erfinden, was mehr als einen Kopf hätte?

5. Darf ein Tier eventuell auch mit Techniken ausgestattet sein, wie z.b. Feuer speien wie ein Drache?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Fragen rund um die Tierwelt   So Nov 30, 2014 11:23 pm

1. Am besten richtest du dich da an reale Tiere, wir hätten ungern 5 Meter große Hasen oder was man sich so ausdenkt.

2. Eher nein. Da wird es von unserer Seite irgendwann etwas geben.

3. Wenn du es biologisch irgendwie erklären kannst? Wenn es sich größtenteils im Wasser aufhält mit Kiemen, dann vielleicht nach Art der Steinfische oder ähnlicher Fischhybride.

4. Nuya, wenn man es nicht übertreibt und begründet, möglich.

5. Fällt das nicht unter Frage 2?

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Re: Fragen rund um die Tierwelt   Mo Dez 01, 2014 12:24 pm

Hm, muss ich mir noch was genaueres überlegen, da ich mir ein Tier ausdenken möchte, dass so im Nutzen wär wie der fliegende Bison von Avatar. So etwas würde ich gerne im RPG mit Edana haben, nur halt nicht das selbe Tier.

Es wär schon beachtlich groß, fliegt zum einen und kann sowohl laufen als auch schwimmen. Es ist groß Genug für Gepäck und Leute und kräftig genug ist es auch noch.
Ich will jetzt nur nicht genau das selbe Tier haben, aber in der Funktionalität wär ein Tier in diesem Aufbau doch sicher erlaubt oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Fragen rund um die Tierwelt   Mo Dez 01, 2014 9:18 pm

Dann hast du die Frage mit dem Wasser vielleicht ein wenig ungünstig formuliert. Natürlich sind Säugetiere in der Lage zu schwimmen und zu Tauchen, können wir ja auch. Ich dachte das Unterwasser spiele eine signifikantere Rolle.
Ich denke es wäre sicher irgendwie möglich, aber da das Bison bei Avatar glaub ich ein elementares Viech war, das Luft in irgendeiner Weise so bändigen konnte, dass es auch fliegen kann... da müsstest du dir vllt ein paar Flügel oder so ausdenken oder du gehst nach den Flughörnchen. Die können dann aber eher gleiten als Fliegen.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen rund um die Tierwelt   

Nach oben Nach unten
 
Fragen rund um die Tierwelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: