StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Frage zu den Shevae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast-chan
Gast
avatar


BeitragThema: Frage zu den Shevae   Fr Nov 14, 2014 10:09 pm

Gott, ich hoffe ich hab Shevae richtig geschrieben, nun ja ihr wisst was gemeint ist oder?

Also, hallo erstmal.
Ich bin eventuell (unter Umständen, vielleicht .. Ziemlich!) interessiert an den neuen untoten aus Hyiallfyn (das is alles so schwer zu schreiben ò.ò) und ich habe mir ein paar Fragen gestellt:

1. Da sie untot sind (also irgendwie ja schon tot .. mehr oder weniger) altern sie überhaupt nicht?
2. Angenommen Numero uno wird mit 'ja' beantwortet, sind sie dann (rein körperlich) in dem Alter in dem sie 'gestorben und auferstanden' sind? (Soweit ich das jetzt verstanden hab müssen die ja erst durch einen Frostkuss das zeitliche segnen?)
3. Die Fähigkeit des Frostkusses. Kann die kontrolliert werden? Ich meine, wenn sie jedes Kleingetrier umbringen würden, dass sie anhauen wäre das doch etwas suboptimal oder? Bzw wenn sie jeden Kerl/Frau einfrieren, den sie küssen.
4. (Überspring drei wenn das unlogisch war)
Zitat :
[...] oder die Fähigkeit verletzt die Shevae selbst.
Inwiefern? Friert sich der/die/das Shevae selbst mit ein oder wie ist das gemeint? Ich kann mir da gerade nichts konkretes Vorstellen und würde es bei meinem Chara gern auf diese Möglichkeit beziehen, da mir dieser ungenau angegebene Abstand zu heikel ist, da weiß ich nie ob's nu gut so is oder nicht.
5. Es heißt immer 'die Shevae' aber die sind doch wohl nicht alle weiblich oder? Ich vermute mal das bezeith sich nur auf das grammatikalische Geschlecht(?) aber ich frag lieber mal nach ^^"

Hoffe das waren jetzt nicht alles sinnlose Fragen, falls doch tut es mir Leid, dann hab ich's im Eifer des Gefächts irgendwie überlesen.

Grüße und Kekse
Gast-chan
Nach oben Nach unten
Migal
Dämon
avatar


BeitragThema: Re: Frage zu den Shevae   Sa Nov 15, 2014 1:06 am

Hallihallo und Willkommen in Idon.

Schön zu hören, dass du Interesse an der neuen Rasse hast und ja, du hast sie richtig geschrieben. XD

Zu deinen Fragen:
1. Nein sie altern nicht mehr, wenn sie als Shevae auferstanden sind.
2. Ja, sie bleiben äußerlich auf ewig in dem Alter in dem sie gestorben sind, können aber anders als Vampire nachträglich Narben davon tragen etc.
3. Ihre Fähigkeit können sie kontrollieren, also können die Massengräber noch zu bleiben xP
4. Nun diese Rasse hat kein Problem mit Außentemperaturen, aber durch den Frostkuss müssen sie ja die eigene innere Kälte an ihr Gegenüber 'abgeben'. Einmal ist das kein Problem, aber bei zweiten Mal würden sie ihre Innere Temperatur zu sehr aufwärmen und können sich damit innerlich verbrennen/verbrühen... So ist das gedacht gewesen :3
5. Ja es bezieht sich auf die Rasse, es gibt also auch Jungs ^^

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :3 wenn du noch fragen hast, nur zu ^^

Liebe Grüße,
Rauly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikado
Shevae
avatar


BeitragThema: Re: Frage zu den Shevae   Sa Nov 15, 2014 12:25 pm

(Hatte mich gestern doch schon angemeldet, weil .. keine Ahnung, Baum)

Danke für die Antworten ^^
Damit lässt sich arbeiten, falls noch was auftaucht meld ich mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu den Shevae   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Shevae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu den Shevae
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: