StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Interaktive Quests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist

avatar


BeitragThema: Interaktive Quests   Di Nov 04, 2014 10:15 pm

Ab sofort ist es möglich, neben den normalen Quests auch die Interaktiven Quests anzunehmen. An sich unterscheidet sich die zwei Questarten nur in einem Punkt: Der Wanderer wird mit euch posten und dabei in verschiedene Rollen schlüpfen. Er kann euch die Aufgabe vereinfachen, aber er kann auch dafür sorgen, dass diese um einiges komplizierter wird.

Jede Quest kann auch ohne Postpartner angenommen werden, da der Wanderer diesen einfach ersetzt.


Der goldene Ring
Quest

Auftraggeber/in: Amadina von Luzidia
Personen: Für max. 2 Personen
Voraussetzung: 7 Posts à min. 300 Wörter
Region: Frei
Ort:  Frei

Informationen:
- Die Quest beginnt im Haus der reichen Dame und endet mit der Auslieferung des Rings
- Schicksal des Diebes ist offen
- Keine Quests für Charaktere u. 16 Jahren

Verfügbarkeit: Einmalig
Belohnung: 60 Galladen





Ein Dieb ist in das Haus einer reichen Witwe eingebrochen. Die Wachen konnten das schlimmste verhindern, doch der Ring ihres verstorbenen Mannes wurde entwendet. Eine Belohnung wird demjenigen versprochen, der den Ring seiner Besitzerin zurückbringt!

Der Dieb ist laut einem Augenzeugen Richtung Osten geflüchtet, dort soll angeblich eine große Höhle sein. Aber es ist Vorsicht geboten, denn dort herrscht Einsturzgefahr!<
Der Kinderdieb
Quest

Auftraggeber/in: Les Farron
Personen: Für max. 1 Person
Voraussetzung: 10 Posts à min. 400 Wörter
Region: Hyallfin
Ort:  nicht festgelegt

Informationen:
- Aufbruch bei einem betroffenen Dorf bis hin zur Rückkehr
- Keine Quests für Charaktere u. 16 Jahren

Verfügbarkeit: Einmalig
Belohnung: 80 Galladen, immer Unterschlupf und kostenlose Bewirtung in den betroffenen Dörfern.





Seit einem Monat verschwinden immer wieder Kinder in den Dörfern der zentralen Region Hyallfins. Man wappnete sich, passte besonders auf seine Schützlinge auf und dennoch wurden sie förmlich aus den Betten geklaut. Keiner weiß, wann der Kinderdieb das nächste mal zuschlagen wird und man hat nur vage Berichte von so wenigen Augenzeugen. Er sei groß, sehr groß, der Dieb. Gehüllt in schwarze, zerfetzte Umhänge, kein Millimeter Haut sei sichtbar und seine Augen leuchteten eisblau in der Nacht. Er war mehr ein Schatten, der in den Frostwald verschwand, als man es einmal schaffte, ihn zu jagen.
Steckbrief für die Hunter
Quest

Auftraggeber/in: Kommandant der Palastwache
Personen: Für max. 2 Personen
Voraussetzung: 4 Posts á min. 450 Wörter
Region: Khleom
Ort:  Siehe Informationen

Informationen:
- Die Quest muss außerhalb der 4 großen Städte von Khleom stattfinden.
- Keine Quest für Charaktere unter 16 Jahren
- Der Charakter muss den Huntern angehören

Verfügbarkeit: Einmalig
Belohnung: 50 Galladen





Ein Mann wurde heute gesichtet, wie er die Stadtmauern erklomm und einen Fluchtversuch wagte. Er ist der Stadtwache entkommen, wodurch die Aufgabe ihn zu fangen an die Hunter abgegeben wurde. Er ist cirka 1,80m groß, relativ schlank und hat schwarze Haare. Eingehüllt ist er in einen langen, braunen Mantel. Die Rasse ist unbekannt, ebenso die Tatsache ob er Waffen bei sich hat. Er könnte durchaus gefährlich sein.<
Steckbrief für die Stadtwache
Quest

Auftraggeber/in: Kommandant der Palastwache
Personen: Für max. 2 Personen
Voraussetzung: 4 Posts á min. 450 Wörter
Region: Khleom
Ort:  Siehe Informationen

Informationen:
- Die Quest muss innerhalb der 4 großen Städte von Khleom stattfinden.
- Keine Quest für Charaktere unter 16 Jahren
- Der Charakter muss der Stadtwache angehören

Verfügbarkeit: Einmalig
Belohnung: 50 Galladen





Eine junge Frau wurde ohne Fußringe erspäht. Alle Mitglieder der Stadtwache sollen die Augen offen halten und die Person sofort festnehmen, wenn sie gesichtet wird! Sie hat lange blonde Haare, eine ungefähre Körpergröße von 1,60m und gehört der Rasse der ‚Dämonen‘ an. Zu beachten sind ihre langen Klauen, die sie als Waffe einsetzen könnte!<

Steckbrief für die Kopfgeldjäger
Quest

Auftraggeber/in: Kaisa
Personen: Für max. 2 Personen
Voraussetzung: 6 Posts á min. 400 Wörter
Region: Weltmeere
Ort: Frei

Informationen:
- Keine Quest für Charaktere unter 16 Jahren
- Der Charakter muss den Kopfgeldjägern angehören

Verfügbarkeit: Einmalig
Belohnung: 70 Galladen





Hagard Fangzahn ist ein erfahrener Seemann und schon seit Kindesbeinen auf dem Meer zu finden. Mittlerweile hat er eine eigene Crew, die ihm extrem loyal gegenüber steht. Ich glaube ja, sie haben extreme Angst vor ihm, aber leider kann ich dir nicht sagen warum. Deine Aufgabe ist es jedenfalls, ihn zu eliminieren oder zumindest gefangen zu nehmen. Achso, eins noch: Versuch nicht ihm auf dem Meer zu duellieren, sondern warte bis er einen Landgang wagt.<




-------------------------
Beendete Quests:
Eskorte in die Hauptstadt
Quest

Auftraggeber/in: Aaron Mern
Personen: Für max. 2 Personen
Voraussetzung: 5 Posts à min. 500 Wörter
Region: Malad Lin
Ort:  Exantvi

Informationen:
- Die Quest beginnt in Exanti und endet im Gasthaus Blauer Eber
- Keine Quests für Charaktere u. 16 Jahren

Verfügbarkeit: Einmalig
Belohnung: 70 Galladen





Meine geliebte, kleine Tochter schwebt in größter Gefahr! Aus diesem Grund möchte ich Viola unbemerkt nach Malad Lin schmuggeln und sie dort bei einem guten Freund von mir unterbringen. Leider ist sie nicht besonders Einsichtig und weigert sich vehement.... Neben möglichen Gefahren wirst du dich also auch mit Viola auseinandersetzen müssen. Es ist mir wirklich peinlich, aber ich kann sie selbst nicht dort hinbringen und  habe auch sonst keine Möglichkeiten mehr. Ich vertraue dir mein Ein und Alles an, lass dir das gesagt sein!<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bor Kolkoff
Mensch
avatar


BeitragThema: Re: Interaktive Quests   Mi Jun 24, 2015 8:47 am

Eskorte in die Hauptstadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Interaktive Quests   Mi Jun 24, 2015 9:03 pm

Bitte erstelle deinen First Post in Exantvi, der Wanderer wird sich dann dazu posten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Bor Kolkoff
Mensch
avatar


BeitragThema: Re: Interaktive Quests   Fr Jul 31, 2015 5:45 pm

Eskorte in die Hauptstadt beendet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivanov
Hexer
avatar


BeitragThema: Re: Interaktive Quests   So Aug 02, 2015 11:18 pm

Perfekt, die Belohung wurde überwiesen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interaktive Quests   

Nach oben Nach unten
 
Interaktive Quests
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht!
» Interaktive Quests
» Interaktive Geschichte für euch :) ~ Planung
» Plots/ Quests
» KiZ-Lotse: Interaktive Berechnungshilfe zum Kinderzuschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Marktplatz :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: