StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Gastaccount?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nika
Gast

BeitragThema: Gastaccount?   Di Okt 07, 2014 11:17 pm

Hallo Zusammen!
Ich finde euer RPG sehr spannend, würde mir aber gerne kurz ein Bild davon machen wie hier innerhalb des RPGs gepostet wird, bevor ich mich anmelde. Habt ihr so etwas wie einen Gastaccount, mit dem man sich Ingame kurz einlesen kann? Smile Oder ist das nicht möglich?

LG
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott

BeitragThema: Re: Gastaccount?   Di Okt 07, 2014 11:57 pm

Hallöchen Nika Smile

Wir besitzen aus einigen Gründen keinen Gastaccount, beispielsweise um das Gedankengut unserer Poster vor fremden Leuten zu schützen. Ich habe bereits in anderen Foren schlechte Erfahrungen damit gemacht und einiges an Drama erlebt. Auch aufgrund unseres FKS-Ratings dürfen wir keinen Gastaccount für den Inplay-Bereich anbieten. Zwar kann streng gesehen, jeder sich hier anmelden und uns ein falsches Alter angeben (was strikt geahndet wird, sollten wir es herausfinden), doch jedem den freien Zutritt zu möglicherweise nicht altersgerechten Posts dürfen wir nicht gewähren. Es tut mir wirklich leid.

Natürlich freut uns dennoch dein Interesse am RPG und ich würde dir gern zum Inplay einige Fragen beantworten, so du denn welche hast, um deine Neugierde trotzdem irgendwie zu stillen.

Liebe Grüße
Ozymandias

Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gastaccount?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1