StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Gesucht: Weibliches Schulrudel - Vorsicht bissig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy

avatar


BeitragThema: Gesucht: Weibliches Schulrudel - Vorsicht bissig!   Do Aug 28, 2014 12:22 pm

Und schon wieder möchten wir eines unserer Gesuche mit euch teilen. Dieses mal aber sucht nicht die Community, sondern das Team. Wink Bei Interessa gilt auch hier: Immer gerne irgendwo melden, sei es nun unter diesem Beitrag oder direkt an Board der CA, wie freuen uns auf euch!  What a Face


Weibliches Schulrudel gesucht
Die Suchende:

Dahlia Russo, 24 Jahre, Alpha-Wolf
Charakter: Neugierig, stur, Familiär, zickig, eigensinnig, verantwortungsvoll

"Ich bin ein neugieriger Mensch und sehr familiär da ich eng mit meiner Familie aufwuchs. Ich kann eine gute Freundin sein aber auch dein schlimmster Feind sein. Wenn du meinen Freunden gehörst kannst du dich von meiner Offenheit und Ehrlichkeit überzeugen, aber Vorsicht, ich nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich sage immer gerade heraus was ich denke und lasse mich von niemandem verbiegen. Ich weiß wann es angebracht ist Respekt zu haben und vor allem vor wem. Doch wer mir gegenüber respektlos wird, dem wird gleiches widerfahren.
Meine Feinde haben wenig zu lachen, denn ich kann arrogant und fies sein, wenn ich es will und ich glaube dass derjenige es verdient haben.
Ich habe wie jeder Mensch auch schlechte Eigenschaften. Ich bin sehr ungeduldig, ich hasse es zu warten ob in Schlangen, beim Kochen oder Jagen.
Ich habe Probleme damit mich unterzuordenen, da ich schon immer einen hohen Standard gewohnt bin. Zudem bin ich schneller verletzbar, als ich es mir und anderen selbst eingestehen will, das ist eine nervige Angewohnheit.
Ich stamme aus einem Rudel in Grönland, in dem mein Vater ein Alpha war. Demnach liegt auch in mir dieses Gen zur Führungsperson. Ich bin erst seit kurzem hier an der Academy um mehr über andere Wesen zu lernen. Bevor ich hierher kam habe ich drei Jahre in Italien gelebt."

Avatar: Phoebe Tonkin

Die Gesuchten:

The Beta
Name Frei, 23/24 Jahre, Wolf, Beta

"Du bist meine beste Freundin. Wir kennen uns seit drei Jahren, du hast wie ich in Italien gelebt und bist dort auch geboren. Du passt genau zu mir und ich zu dir, ohne einander fühlen wir uns unvollständig. Du bist ein friedvolles Wesen, trotzdem sollte man dich nicht reizen, denn du kannst ganz schön ausfallend werden. Du bist ein wenig verrückt, aber das ist etwas, dass ich an dir liebe. Denn du bist diejenige, die ohne lange Planung vor meiner Tür steht, um die Straßen unsicher zu machen. Du liebst das Nachtleben und feierst ausgelassen, ohne aber deine Klasse dabei zu verlieren. Spontanität gehört zu deinen Eigenschaften. Alles was normal ist, ist nicht dein Stil, denn du magst es ausgefallen.
Man würde dich als eine freundliche, stets hilfsbereite Person halten, die mit ihrer Warmherzigkeit alle anderen ansteckt. Du bist ein absoluter Tierfreund, nicht mal eine Fliege darf in deiner Anwesenheit getötet werden.
Du bist zusammen mit mir an die Cross Academy gegangen, von dir habe ich erst von dieser Schule erfahren."

Avatar: Lucy Hale
Alter: Zwischen 20 und 25
Rasse: Wolf

The B(l)ond Girl
Dein Körper ist dein Kapital, denn du bist die Art Frau, bei der die Männer alles mit sich machen lassen. Du bist blond schlank und gerissen und bringst die Männer dazu dir jeden Wunsch zu erfüllen. Durch deine äußere Erscheinung meinen einige, dass du einen sehr niedrigen IQ hast, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Denn du bist geschickt darin dir ausgefeilte Hinterlistigkeiten auszudenken, um andere zu entmachten, die dir an Schönheit oder Reichtum heranreichen könnten. Trotz dass du dich dem Rudel anschließt und dich somit mir unterordnest akzeptierst du diese Situation keineswegs vollständig. Denn du willst selbst an die Spitze, deshalb gerate auch ich desöfteren in dein Fadenkreuz. Wir geraten öfter aneinander, weil dir manche meiner Entscheidungen nicht passen. Als Einzelgänger funktionierst du nicht, denn du lebst von der Aufmerksamkeit und Nähe der anderen, das ist auch der Grund warum du dich dem Rudel anschließt. Wir mögen nicht die beste Freunde werden, aber wir wissen, dass wir einander gut nützen.

Avatar: Claire Holt
Alter: Zwischen 20 und 25
Rasse: Wolf

The Smart One
Wenn man deinen Lieblingsplatz erraten sollte, würde man als erstes wohl die Bibliothek erwähnen. Denn du liebst Bücher, du bist gebildet und kennst Wörter, bei denen wir erst einmal ein Lexikon aufschlagen müssen um es zu verstehen. Du warst bereits als Kind sehr intelligent, eines von denen, die man als hochbegabt bezeichnen würde. Dabei stammst du aus einer ganz gewöhnlichen Familie, die aber alles daran gesetzt hat dein Talent mit Erfolg zu fördern. Du jonglierst mit Zahlen um dich, wo anderen bereits schwindelig werden würde. Dementsprechend fällt es dir schwer neue Freunde kennen zu lernen. Viele haben dich in deiner Kindheit ausgegrenzt weil du 'anders' bist, ja vielleicht sogar eine Spur besserwisserisch. Nun da du dich beschlossen hast an die Cross Academy zu gehen, willst du weg vom Mauerblümchen Image, du willst Freunde und du möchtest etwas vom Leben erfahren. Natürlich bleibst du dabei trotzdem deiner Leidenschaft, den Büchern, treu. Das Rudel siehst du als Chance an, Anschluss zu bekommen und endlich echte Freundschaften zu schließen.

Avatar: Elisabeth Olsen
Alter: Zwischen 20 und 25
Rasse: Wolf

The Rock'n'Roll Queen
Du bist eine echte Kämpferin, das muss man dir lassen. Dein loses Mundwerk hat dir schon so manche Probleme eingehandelt, aber du lässt dich daran nicht stören und lebst weiter dein Leben. Du lässt dir von niemanden etwas gefallen und wer dich falsch anfasst, der wird das bereuen. Denn du beherrschst die japanische Kampfkunst gut, da du von den besten gelernt hast. Du bist eine kleine Rebellin, stehst auf Rock'n'Roll und schnelle Autos. Die Musik ist dein Leben, wahrscheinlich spielst du selbst Gitarre oder Bass oder ein anderes Instrument. Dein Traum wäre es irgendwann mit deinen eigenen Songs rauszukommen.
Du hast einen außergewöhnlichen Stil, cool und lässig zugleich, hast aber dennoch Klasse. Du hast einen unglaublich stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, stehst immer hinter den schwächeren, was dich für das Rudel schon bald unentbehrlich macht. Bisher hast du dich alleine durchgeschlagen, doch du schätzt die Gesellschaft anderer Wölfe, weshalb auch du dich uns anschließt.

Avatar: Janel Parrish
Alter: Zwischen 20 und 25
Rasse: Wolf

Bisherige Ereignisse und die Zukunft:

Bis auf Dahlia und die Rolle ihrer besten Freundin soll sich das gesammte Rudel erst noch finden. Die beiden sind selbst erst seit kurzem an der Cross Academy und es liegt an euch, ob auch euer Charakter gerade erst an die Schule wechselt. Da sich die Damen daher bis jetzt noch nicht kennen, liegt ein hohes Spielpotenzial vor, denn vom Kennenlernen über Probleme miteinander bis hin zur Rudelfindung ist alles spielbar. Es treffen hier ja sehr verschiedene Personen aufeinander, weshalb es mit Sicherheit den ein oder anderen Streit zu bespielen gäbe.

Sonstiges:

Die Charaktere der einzelnen Personen sind hier lediglich am Rande beschrieben und können nach Belieben ausgebaut werden, wobei die Grundidee beibehalten werden sollte. Zudem sind das nur einige Beispiele und das Rudel ist nicht auf diese Anzahl begrenzt. Solltet ihr also eine andere Idee für einen Wolf haben, der sich dem Rudel anschließen möchte, kein Problem!
Avatare, Namen so wie Heimatort und Vergangenheit sind von den Spielern selbst bestimmbar, allerdings sollte darauf geachtet werden, dass sie dem Alter und dem Charakter entsprechen (Es wäre ja seltsam, wenn Miss Blonde auf einmal rothaarig wäre). Ihr solltet euch an die Mindestpostlänge von 1000 Zeichen halten können und echtes Interesse an Gesuch und Forum haben. Das wäre auch schon alles =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gesucht: Weibliches Schulrudel - Vorsicht bissig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Bündnisse :: Schwestern im Geiste :: Cross Academy-
Gehe zu: