StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Gesucht: Rapunzel and her Junkie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy

BeitragThema: Gesucht: Rapunzel and her Junkie   Di Aug 26, 2014 7:10 pm

RAPUNZEL AND THE JUNKIE

Der Suchende: FELICITAS LIV FAITH - 19 JAHRE JUNG - HALBWESEN (WOLF, WERWOLF) - SCHÜLERIN AN DER CROSS ACADEMY - KUMPELTYP VOM FEINSTEN

Stärken:Objektivität, Widerstandsfähig, ehrgeizig, treu / loyal, Selbstkontrolle, aufgeschlossen, Selbstvertrauen, geduldig

Schwächen: Dominanz anderer (ich wehre mich ungern), manchmal Gefühl von Angst, sensibel, vorlaut, Selbstzweifel, Vollmond, eitel, manchmal denke ich ziemlich kompliziert

Vorlieben: der Geruch von Blumen, die Zeit nach Vollmond, mit anderen meiner Art zusammen sein, den Sommer genießen, Unternehmungen mit Freunden machen, Schmusekatzen, Tee, DvD Abende

Abneigungen: wenn männliche Kinder des Mondes Alkohol getrunken haben, Pessimisten, ständige Einsamkeit, klappernde Geräusche, Löffel, grundlose Aggressivität, Chaos, wenn andere ohne zu fragen Entscheidungen für mich treffen

Der Gesuchte: Einsam, misstrauisch und irgendwie dauerhaft bekifft ... So kann man dich durchaus bezeichnen, wenn man dich nicht näher kennt. Denn Freunde scheinst du nicht in Massen zu haben. Du bist lieber allein und beobachtest. Denn seit du mal auf einen sadistischen Vampir getroffen bist, bist du ein drogenabhängiges Nervenbündel, das niemanden an sich heranlässt und lieber abstoßend und unfreundlich zu anderen ist, als höflich und zuvorkommend.

Bisherige Ereignisse und die Zukunft: Du bist in eine mittelständische, liebevolle Familie hineingeboren worden und hast auch sonst eigentlich die besten  Voraussetzungen mitgebracht, um in ein wirklich schönes Leben zu starten, wäre da nicht dieser eine Zwischenfall gewesen ... Mit 15 Jahren, als deine Eltern im Urlaub waren und du das Sturmfrei mit einem Sit-in ausgenutzt hast, begegnete dir das erste mal in deinem Leben ein übernatürliches Wesen. Du und deine Freunde, schon ein wenig angtrunken, der eine hatte auch einen Joint dabei, zogen nachts noch um die Häuser ... Ein Vampir der blutrünstigen Art beendete den schönen Abend und für deine Freunde gleich das Leben. Du konntest durch eine Menge Glück entkommen und bist seitdem nicht mehr der Selbe. Du bist ein Freak gewesen, der dann in der Schule gemieden wurde, weil er solchen Unsinn erzählte. Irgendwann fingst du dann auch noch mit den Drogen an und dann kam eins zum anderen. Heute bist du obdachlos, drogensüchtig und ohne Perspektive. Stets besessen von diesen Wesen, die ihre Zähne in anderer Leute Hälse jagen ... Du reist nun also umher und irgendwann verschlägt dein Schicksal dich nach Vancouver, wo du in der Stadt auf mich triffst. Und obwohl du ungepflegt aussiehst, kann ich nicht anders: Ich hab mich direkt in dich verguckt ...

Ich plane für die Zukunft eventuell, dass du dich deiner Vergangenheit mit meiner Hilfe stellst und eventuell auch zu einem Wesen wirst, wenn du es denn möchtest. ... Wink

Sonstiges: Ich poste regelmäßig und circa 1-3 mal pro Woche. Die Posts sind meistens zwischen 2000 und 5000 Zeichen lang. Ich wünsche mir einen PP, der es ernst meint und der auch lange Spaß und Freude an diesem Char haben wird, also bitte nur melden, wenn es euch wirklich ernst ist. Wink
Des Weiteren soll das hier nur eine Grundidee sein. Ich bin für Vorschläge auf jeden Fall offen.^^

Avatarvorschlag: Jake Abel, Dylan O'Brien
Name: frei wählbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesucht: Rapunzel and her Junkie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1