StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Was soll das!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn
Gast
avatar


BeitragThema: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 3:00 pm

Sorry das ich hier so "überraschent" reinplatze, aber ich gehe gerade unsere Partner durch und sehe ihr habt uns anscheinent einfach gelöscht OHNE irgent eine Reaktion darauf!?
Findet ihr das vielleicht ulkig!? Shocked 

Wir hätte da schon gerne eine Reaktion gehabt dnen Werbung für ein Partner Forum zu machen das UNS nicht mehr dabei hat ist schon etwas der Hammer! Suspect 
Zumal IHR ja genauso denkt! silent 

Was auch immer der Grund ist (falls es überhaupt einen gibt) würden wir das gerne mal wissen....jedenfalls eine Reaktion wäre in den nächsten 2 Tagen gewünscht sonst schmeißen wir euch ebenfalls raus!

Sorry die Ausdrucksweiße, aber soetwas amcht mich echt wütend.

Dabei wollte ich euch einladen euch in unsere neue Topliste einzutragen, aber das hat sich ja dnan erledigt! Neutral 


Tristan

http://fantasyacademy.forumieren.com/
http://waechternight.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 3:21 pm

Antwort in eurem Forum gepostet:


Zur Erinnerung, es war dieser Thread: http://www.idon-rpg.com/t1236-was-soll-das#5998

Nun ich versuche es einmal zu erklären, ich bin auch nicht zu 100% sicher.

Wir haben eine Liste, in der alle Partner aufgeführt sind, die Zeichen von Inaktivität zeigen oder irgendwie anders gegen unsere Partnerregeln verstoßen. Ich nehme an, wir haben euch in unserer Gründungszeit oder ähnlichem angefragt und angenommen. In der Liste steht zu den beiden von euch angegebenen Foren folgendes, dazu das Datum des Posts:


Zitat :
Do Sep 19, 2013 6:10 pm
Legende:
[...]
BEOBACHTEN
Spricht für sich, Forum steht unter Beobachtung. Jedes + mehr drückt die Strenge aus. Von + bis +++.


Fantasy-Foren

BEOBACHTEN +++ Wächter der Nacht (http://waechternight.forumieren.com)
Grund: ich seh bei der Aktivität nicht sonderlich durch, ein RP scheint noch aktiv zu sein der Rest ist eher tot.


BEOBACHTEN +++ Das Reich der Seelengeister (http://fantasyacademy.forumieren.com)
Grund: Des schaut net sehr aktiv aus, ich kann mich irren, ich seh den &)/"§´&"=)/%)§$( Inplay-Bereich nicht.

Verzeiht die etwas informelle Sprache in den beiden Einträgen, es ist im Adminbereich und war privat. Aber ihr seht, anscheinend was es nicht komplett grundlos, wie ihr schreibt, dass ihr gelöscht wurdet. Und es ist schon ein ganzes Jahr her.

Normalerweise verteilen wir einen Abschiedspost an alle Foren, die wir als Partner löschen, Ausnahmen sind Foren, in denen alle Unterforen gesperrt sind, es keine Topic zum Posten gibt oder wenn der Gastaccount inaktiviert wurde.

Ich mache normalerweise die Liste und meine Co-Admina löscht die Foren. Ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt eine recht große Fuhre dabei war und eventuell ein paar Abschiedsposts im Off verschwunden sind. Dass dies geschehen ist, tut mir sehr Leid und auch, dass es euch solche Umstände gemacht hat.

Ich hoffe, diese Erklärung reicht euch.

Herzliche Grüße
Ozymandias

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 3:31 pm

TZK......das ist ein echt seltsamer Grund!

Deswegen möchte ich euch einmal erklären:

1. Das Inplay war einmal zu sehen (in BEIDEN Foren), aber wegen kindischen Theater haben wir uns dagegen entschieden, als Team könnt ihr das sicher auch verstehen.

2. Wir sind sehr aktiv > zwar kann ich euch das so nicht beweißen, aber ihr müsst auch verstehen > es ist Ferienzeit, wir sind Arbeitspflichtig, schulpflichtig und haben auch privat sehr viel stress! Deswegen habe ich zu fast Allen User auch privat Kontakt inzwischen.

3. Einfach rausgeworfen zu werden ist net ganz so toll > stellt euch mal vor wir hätten das mit euch gemacht! Oo


Und mal im Ernst....würden wir "tot" sein wären die Foren schon längst geschlossen!
Was ihr jetzt macht überlasse ich euch, aber wie gesagt sollten wir bis Morgen kein Okay mehr bekommen ......
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 3:53 pm

Antwort in eurem Forum:

Ich sagte bereits, dass es ein Jahr her ist und ich werde die Einträge nicht ohne Grund geschrieben haben.

Aktivität machen wir in der Regel an der Userzahl, die in den letzten 72 Stunden oder länger online war und dem Inplaybereich, da wir zu häufig Foren hatten, die meinten, sie seien aktiv, obwohl das einzige, dass aktiv war, der Off-Topic Bereich war. Und für eine aktive Diskussion über Nichtigkeiten braucht man keine Partner. Wenn ihr einen Grund habt, uns "einfach" zu löschen, würden wir es akzeptieren. Ich habe mir nicht ausgedacht, dass eure Foren im September 2013 inaktiv schienen, wieso auch? So viel Mühe für ein Forum, mit dem ich außer einer Partnerschaft keine Bezüge habe, mache ich mir nicht, ich habe einen routinierten Besuch gemacht, der sich über 3 Tage hinzog und eure Aktivität dokumentiert, mehr nicht.

Und wir müssen euch leider ablehnen, da ihr unsere Partnerregeln in beiden Foren bezüglich des offen dargestellten Forenbereichs nicht erfüllt.
Ich weiß nicht, in wieweit, kindisches Theater möglich ist, bei so einer Kleinigkeit, bei uns trat dies bisher nicht auf und unser RPG-Bereich ist auch für Gäste zwecks Aktivität auf der Startseite sichtbar. Mehr verlangen wir auch nicht, keinen Einblick in die Posts oder ähnliches, nur Sichtbarkeit auf der Startseite. Da ihr dies leider nicht erfüllt, müssen wir euch ablehnen.

Es tut mir wirklich leid, dass euch dies so unglaublich ungehalten macht, wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit euren Foren.

Herzliche Grüße
Ozymandias

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 3:59 pm

Müsst ihr wissen was ihr macht, aber das WAR letztes Jahr sowie es aussieht und das ist VORBEI!

Was ich mit "kindischen" Theater meine erzähle ich dir so net, wenn du das wircklich wissen willst dann mache ich das nur privat! Denn das geht wircklich unter die Gürtellinie was damals abgegangen ist und ich wünsche das niemanden!

Und mal im Ernst....die Gründe der Beendung muss echt mal ein Profi verstehen....Manch einer täte Chancen geben, aber auch euch noch viel Glück.

Ich hoffe ihr gebt wenigstens den Anderen Admins bescheid und schmeißt sie net einfach raus.
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 4:07 pm

Antwort in eurem Forum:


Ja, das war letztes Jahr und wir haben euch anscheinend auch im letzten Jahr gelöscht, weswegen wir nicht wussten, ob ihr wieder einen Aufschwung an Aktivität bekommt.

Gut, ich möchte natürlich keinerlei private Informationen, die könnt ihr behalten, wenn ihr meint, dass das so große Probleme macht, ist das eure Sache.

Ich finde, der Grund ist sehr leicht verstehbar, wenn man mal unsere Partneranforderungen und das was ich bereits schrieb, lesen und in kausalen Zusammenhang stellen würde.

1. Wir möchten Aktivitäten prüfen
2. Wir prüfen Aktivitäten anhand des Inplaybereichs
3. Ist kein Inplaybereich da, können wir nicht wissen, ob jener aktiv ist oder nur noch die Off-Topic geflutet ist
4. Wir können nicht für ein Forum werben, von dem wir nicht wissen, ob der Inplaybereich aktiv ist

Wir vergeben Chancen, ja, sehr gern sogar. Ich würde sagen, meldet euch, wenn euer Inplaybereich auf der Startseite sichtbar ist und wir nehmen euch liebend gern wieder als Partner an, aber ich vermute sehr stark, dass ihr genau das, nach den Problemen, die ihr dadurch hattet, nicht wieder machen würdet.
Auch allen Foren, die wir abgeben, schreiben wir, dass sie sich jederzeit mit erneuten Anfragen melden können, wenn ihr Forum unseren Partneranforderungen entspricht. Und ja, wir achten nun mehr darauf, dass Partnerforen stoßweise entfernt und informiert werden. Danke für eure Anteilnahme bezüglich der anderen Foren, wir versuchen unser möglichstes, solch einen Fauxpas in Zukunft nicht mehr zu machen. Ausnahmen sind, wie gesagt, Foren, in denen keine Rückmeldungen mehr möglich sind.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 4:22 pm

Zu den Problemen sage ich nur: Sei froh das du sie nicht hier hattest sonst hättest du genauso gehandelt!

Was den Inplaybereich betrifft > als Sistersite kann man sich einen Account erstellen lassen und ALLES sehen, aber das wäre ja wieder nichts für euch, weil 1. für eine Sistersite sollte sich jemand aus euren RPG sehr aktiv anmelden bei uns und 2. habt ihr uns ja bereits als Partner rausgeworfen!

Übrigents: Vertrauen sollte man aber auch können!

Ist ja irgentwie witzig das ihr JETZT nachdem ICH so reagiert haben ALLES so macht wie es gemacht werden sollte...HOHO...lieber zu spät als garnet!

Wollt ihr noch vielleicht einige members von mir anschreiben um Bestädigungen zu bekommen das wir "leben"!?
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 4:30 pm

Nein, wir machen es nicht jetzt, seit dieser Minute so, wie es "gemacht werden sollte", sondern seit knapp einem halben Jahr, ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir darauf achten, dass alle Foren benachrichtigt werden und, dass wir nun nochmal extra drübergucken und dreimal prüfen, ob wir den Abschiedspost geschrieben haben. Ich kann euch auf diverse tote Foren weiterleiten, die bereits vor Monaten unsere Abschiedsposts bekommen haben, falls ihr uns nicht glaubt, aber ihr wart ja diejenigen, die von Vertrauen sprachen.

Ich möchte keinerlei Bestätigungen ob ihr lebt, dass hast du ja mehrmals geschrieben, mir geht es nur darum, dass wir, wenn wir es wollen, jederzeit Stichproben zur Aktivität machen können... aber da euch dies anscheinend nicht verständlich ist, werde ich mich an diesem Punkt nicht weiter aufhalten.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 4:36 pm

Das mit den Kontern ...echt man Suspect > geantwortet!

Nachdenken wie das gemeint ist!

Ich sehe sowieso das wir hier nur im Kreis laufen und nie ans Ziel kommen. Wie auch immer....es führt zu nichts und im Grund ist es euch ja inzwischen sowieso egal.

Die Aktivität kann man eben nur als User überprüfen und eben als Sisaccount.

gehabt euch dennoch wohl
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Was soll das!?   So Aug 24, 2014 4:40 pm

Kontern ist für mich semantisch eher zweitrangig "antworten" und eher negativ konnotiert, weswegen ich es eher mit "abwehren", "zurückschlagen" etc. verbinde, aber das ist wohl subjektiv.

Und ja, die Unterhaltung war im Prinzip vor 3 Posts zuende, doch ich möchte nicht, dass irgendwer über unser Forum oder unsere Arbeit vorschnell und negativ urteilt, wenn er nicht involviert ist, weswegen ich weiterhin geantwortet habe.

Weiterhin viel Erfolg und Freude mit eurem Forum
Herzliche Grüße
Ozymandias

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was soll das!?   

Nach oben Nach unten
 
Was soll das!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: