StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Gesucht: Vom Jäger und Gejagten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy

BeitragThema: Gesucht: Vom Jäger und Gejagten   Sa Aug 16, 2014 10:41 am

Vom Jäger und Gejagten

Der Suchende: ANASTASIA VERONA OWEN - 792 JAHRE ALTE KRÜCKE - DÄMONIN (LEYAK) - MUSIK-, DEUTSCH- UND KUNSTLEHRERIN - VOLLBLUTPÄDAGOGIN - QUIRLIGER WIRBELWIND

Stärken: Empathie, sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit, gute Zuhörerin, Knochenwaffen erstellen, Kompromissbereitschaft, Entschlossenheit, kaum Schmerzempfinden

Schwächen: kann nicht lange auf Nahrung verzichten, langsame Wundheilung, Schmuck, Accessoires, Succubus, schnell angetrunken, eher unsportlich, Fürchtet die Jäger, Hundeallergie, schlechtes Namensgedächtnis, weniger gute Orientierung

Vorlieben: Romantik, Musik hören, Klavier, Gitarre, Geige spielen, Kunst, Sonne, Frühling und Sommer, Schwimmen, Ausgehen, Unterrichten, Tratschen, Wein

Abneigungen: Aggressivität, zu lange Winter, Vorurteile, ingeschränkte Sichtweisen, Sturheit, Arroganz, Humorlosigkeit, Alleinsein, Lilien, Aufmüpfigkeit, Löffel

Der Gesuchte: Du bist ein ehrgeiziger und erfolgreicher Geschäftsmann. Verdienst dein Geld ehrlich und spendest jeden Monat einen Teil deines Monatsgehaltes, um anderen Menschen zu helfen. Ja, du bist wahrlich ein guter Kerl.
Nachts aber bist du jemand anderes. Dann schlüpfst du in eine andere Haut und jagst, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt, die bösartigsten Kreaturen, die auf Erden wandeln. Ja genau: Du bist ein waschechter Hunter! Deine Familie ist schon seit Generationen dabei und du ein wirklich gnadenloser Killer mit einem einwandtfreien Ruf, wäre da nicht ... ich.

Bisherige Ereignisse und die Zukunft: Das erste mal trafen wir zwei uns als du noch ganz jung im Huntergeschäft warst. Sozusagen begleite ich dich schon dein ganzes Leben lang, mein Süßer. Damals hast du mich gar nicht registriert, so jung warst du noch. Dein Clan war knapp davor mich zu erledigen, weil ich schon seit Langem auf eurer "Roten Liste" stehe.
Das nächste mal begegneten wir uns, da warst du schon ein hübscher Kerl von Mitte Zwanzig. Du hattest mich über die Jahre schon lange vergessen, ich erinnerte mich aber an dich, jedoch leider etwas zu spät. Denn bis ich das registrierte, wachte ich an einem Sonntagmorgen nackt neben dir in deiner Wohnung auf. Ich machte mich natürlich aus dem Staub und versuchte dich dann zu meiden, was aber gar nicht so leicht war, denn die Nacht war einfach nur der Wahnsinn! Und so kam eins zum anderen. Eines nachts hast du mich ertappt, wie ich tat, was Dämonen so bei Nacht tun, und von da an begann unser Katz- und Mausspiel. Schon einige Male hatten wir den anderen inzwischen beinahe aus dem Weg geräumt, konnten es dann aber doch nicht zu Ende bringen. Was da zwischen uns beiden läuft ist gefährlich und waghalsig, irgendwie erotisch und mysteriös ... und mit Sicherheit eine riesengroße Dummheit...

Sonstiges: Ich poste regelmäßig und circa 1-3 mal pro Woche. Die Posts sind meistens zwischen 2000 und 5000 Zeichen lang. Ich wünsche mir einen PP, der es ernst meint und der auch lange Spaß und Freude an diesem Char haben wird, also bitte nur melden, wenn es euch wirklich ernst ist! (:

Avatarvorschlag: Patrick Dempsey
Name: frei wählbar
Alter: bitte nicht Anfang zwanzig, sondern schon etwas "reifer".

ZUM EINZELGESUCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesucht: Vom Jäger und Gejagten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1