StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Frage zu Vampiren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quielt
Waldschelm

BeitragThema: Frage zu Vampiren   Do Aug 14, 2014 5:46 pm

Ich weiß das keine Mischwesen erlaubt sind, aber wenn man es mal genau nimmt. Ergibt eine Sache in eurem System keinen Sinn, oder besser gesagt sie wurde ausgelassen.

Man weiß bisher nur was passiert wenn Vampire Menschen oder Werwölfe beißen. Aber was passiert wenn sie normale Tiere oder andere Wesen Idons beißen?
Bei Dämonen könnte ich mir noch vorstellen, das diese das Gen unterdrücken können, aber bei denn anderen Rassen, die man ganz normal beißen kann, fände ich eine Erklärung gut, was diese können.

Und bei normalen Tieren, was dann ja keine Mischwesen wären, würde ich halt auch gerne wissen ob diese sich verwandeln können, insofern man sie leben lässt. [Wenn ja dann würde ich vielleicht eines spielen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauly
Feuermagier

BeitragThema: Re: Frage zu Vampiren   Do Aug 14, 2014 5:59 pm

Hallo Quielt,

auf das Gift der Vampire und Werwölfe reagieren nur Menschen. Andere Rassen sind dagegen immun und Tiere ebenfalls. Alle Rassen haben bereits eine Besonderheit, warum sollte man ihnen dann auch noch die Stärke eines Vampires geben?

Tut mir wirklich leid. Wenn du möchtest kannst du uns ja eine neue Rasse vorschlagen, die wir dann beim nächsten Rassenupdate berücksichtigen können.

Liebe Grüße,
Rauly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Quielt
Waldschelm

BeitragThema: Re: Frage zu Vampiren   Do Aug 14, 2014 6:06 pm

Ist nicht schlimm, ich wollte es halt nur mal wissen. Weil es ja einige Filme gibt wo auch Tiere zu Vampiren werden können und auch andere Wesen. Auf jeden Fall ist meine Frage jetzt geklärt, thanks Rauly^^

[Ihr antwortet immer so schnell, in anderen Foren kann man schon froh sein wenn man überhaupt mal ne Antwort bekommt xD Respekt auf jeden Fall]

Und ich habe ja schon eine Rasse vorgeschlagen und werde für sie stimmen, wenn es nicht noch eine bessere geben wird. Deshalb warte ich damit xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu Vampiren   

Nach oben Nach unten

Frage zu Vampiren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1