StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Mehr als 3 Chars...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Mehr als 3 Chars...   Mo Aug 11, 2014 6:08 pm

Hi,
wie im Tietel schon zu erkennen ist, geht meine Frage darum, ob ich mehr als 4 Chars wohl playen darf. Bisher war mein 3. Char gedacht auf zu bewahren, bis zum nächsten Rassenupdate.

Leider gibt es nur wenige interessante Foren wo man aktiv Chars spielen kann und dieses ist solch eines. Daher war meine Einschrenkung hier auf 2 Chars-. Würde jedoch gerne mein 3. erstellen, jedoch ein 4. wen später das Rassenupdate erfolgt ist.

Das ich ein aktiver poster bin muss ich net sagen. Izabel, Xareon und Jaro mussten bis her nicht bis Weihnachten warten, bis ich poste. XD

IG
Edana / Loryen

Blue-Spade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Mehr als 3 Chars...   Mo Aug 11, 2014 7:03 pm

In den Forenregeln steht im Prinzip alles, was du bezüglich Mehrfachaccounts wissen musst.

Forenregeln schrieb:
4. Mehrfachaccounts
Da wir eine große Auswahl an spielbaren Wesenheiten haben und nicht jeder mit nur einem Charakter ausgelastet ist, bieten wir die Möglichkeit, weitere Account zu erstellen. Momentan ist die Zahl auf 3 Accounts beschränkt und sollte nicht überschritten werden.
Solltet ihr mit allen drei Accounts regelmäßig schreiben und aktiv im Inplay tätig sein, ist es nach Absprache mit beiden Admins möglich, einen vierten Charakter zu beantragen.
Es gilt folgendes:
Erstaccount = Siehe #3 Neuanmeldung
Zweitaccount = Der Erstaccount sollte bereits angenommen sein.
Drittaccount = Die beiden anderen Accounts sollten angenommen sein und mindestens einer im Inplay aktiv.
Viertaccount = SELTEN. Nur nach Absprachen mit beiden Administratoren und wenn alle weiteren Accounts angenommen und in Inplay aktiv sind.

Ab dem 4. Account tritt dann der "Charaktertausch" in Kraft. Dass heißt, du kannst mehr Charaktere haben, aber maximal 4 dürfen aktiv sein.

LG

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Re: Mehr als 3 Chars...   Mo Aug 11, 2014 7:23 pm

Na gut.

Schade das nach dem 4. Char nur wechsel erlaubt sind, aber wen dem die Regeln so sind, dann folge ich. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Mehr als 3 Chars...   Mo Aug 11, 2014 7:32 pm

Nach sehr...sehr häufigen Erfahrungen mit Leuten, die sich 4-7 Charaktere in einem Forum aufladen, weil sie glauben, dass sie das schaffen würden und 2 Wochen späteren Löschungen mindestens der Hälfte der Charaktere bis hin zu kompletter Inaktivitätsmeldung, weil ihnen der Spaß durch die Fülle an Posting verloren gegangen ist, wage ich, zu behaupten, dass 4 Charaktere durchaus genug sind.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mehr als 3 Chars...   

Nach oben Nach unten
 
Mehr als 3 Chars...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: