StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher(in)
Gast
avatar


BeitragThema: Götter   So Jun 22, 2014 7:39 pm

Moin moin,

hab euch schon länger in meiner Favliste eingespeichert, aber aus irgendnem grund nich angemeldet....aber egal, ich wollte die werten besitzer dieses boards auf arrogant charmant liebenswürdige weise fragen, obwohl mir beileibe nichts einfallen will das ganze arrogant zu gestallten, welche Götter man noch spielen kann, ich habe zwar beim durchforsten ne liste aller Götter gefunden, aber keine welche schon belegt sind.

darüber hinaus wollte ich fragen wie ich mir das mit dem halbgotter status vorzustellen habe. Natürlich könnte ich mein wisen um griechische sagen dazunehmen um ne vorstellung zu haben, würde aber lieber gern wissen wie ihr euch das vorstellt.

zuletzt noch ein punkt, bin iwie in Destia interessiert, vorallem mit dee frage im hinterkopf warum sie auch öhm...für die "verfehlungen" der "niederen" Götter mit büßen muss, wenn es doch ihre aufgabe ist fur zerstörung und verwüstung zu sorgen?^^
Kommt mir ein bissle unfair vor für sie^^

Lg
Ein Besucher(in)
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Götter   So Jun 22, 2014 8:21 pm

Hallo Besucher(in) Very Happy
Schön, dass du zu uns gefunden hast ^^

Zu deiner ersten Frage, werde ich dir einen einfachen Link geben:
http://www.idon-rpg.com/t89-wanted-und-unwanted-fur-die-gotterrangen
Hier ist alles genau aufgelistet, was du wissen möchtest :3

Wir haben es so geregelt, dass die Halbgötter zwar unsterblich sind, aber nur einen Bruchteil ihrer alten Kräfte besitzen und nun alleine auf Idon festsitzen. Sie müssen sozusagen in ihrem eigens erschaffenes Chaos leben ^^'

Wie du an der Wanted und Unwanted-Liste bei den Göttern siehst, ist Destia bei den 'nicht spielbaren' Göttern :3 Sie ist also nicht verbannt worden, wie die Halbgötter auf Idon. Wir passen schon auf, dass das Gleichgewicht vorhanden bleibt ;P

Wenn du noch Fragen haben solltest, darfst du dich gerne melden :3

GLG, Rauly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Besucher(in)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Götter   So Jun 22, 2014 9:26 pm

Moep
sank yu wäry matsch for deh Listäää

Very Happy

ich glaub ich werd ne göttin der wahrheit machen^^ aber ich schlaf erstma ne nacht drüber

lg

Besucher und soo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Götter   Mo Jun 23, 2014 3:09 pm

so angemeldet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Götter   

Nach oben Nach unten
 
Götter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Die Götter
» Steckbrief-Vorlage (Götter - ERLAUBNIS ERST AB 2500 BEITRÄGEN!)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: