StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Partneranforderungen - Mitgliederanzahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Unbekannt
Gast
avatar


BeitragThema: Partneranforderungen - Mitgliederanzahl   Di Mai 13, 2014 3:30 pm

Guten Tag,

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, nun stellt sich mir aber folgende Frage: Setzt ihr angemeldete User gleich mit angenommenen Charakteren?
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Partneranforderungen - Mitgliederanzahl   Di Mai 13, 2014 4:57 pm

Hallöchen Very Happy

Nein, wir gehen nach der Zahl angemeldeter Mitglieder, ob Teamaccounts mitgezählt werden kommt darauf an, was für einen Anteil sie ausmachen. Ist die ANzahl der Team- und Adminaccounts recht klein im Vergleich zur Gesamtanzahl, sagen wir 3 Teamaccs insgesamt innerhalb 15 User, dann werden sie auch mitgezählt. Hat ein Team aber bereits 5 oder 6 Accounts in 15 Usern, dann werden davon vielleicht 2 oder 3 gezählt.
Ich hoffe dies konnte weiterhelfen. Im Zweifelsfall, stellt eine Anfrage, wenn ihr sie nicht erfordern solltet, werden wir euch informieren.

Liebe Grüße
Ozymandias

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Partneranforderungen - Mitgliederanzahl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: