StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Fragen kreuz und quer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Fragen kreuz und quer   Do Mai 01, 2014 10:40 am

Hallöchen,

ich habe da mal ein paar Fragen die einfach völlig durcheinander sind. XD

Fragengruppe über Dämonen.

1. Wie groß, seht ihr die Grenze zu tierischen Dämonen?
Sie dürfen nicht den Mensch überschreiten, aber der Mensch kann über zwei Meter groß werden, während die Angabe bei den Dämonen sich auf maximal 1,80 Meter beschränkt. Bleibt es bei der 1,80 Meter Angabe oder ist da noch was nach oben hin möglich?

2. Dämonen und ihre Fähigkeiten sind in wie weit möglich?
Ich würde z.B. Ein Tierischen Dämonen spielen mit der Fähigkeit Feuer als Element zu beherrschen. Der macht jetzt keine x verschiedenen Kunststücke damit, sondern kann es höchstens in 3 verschiedenen Arten zum Anngriff verwenden. Aber wär dies möglich oder heißt es da auch wieder ,,Keine Mischwesen"?

3. Können Dämonen eine andere Gestalt annehmen?
Es heißt ,,Keine Mischwesen" bei den Dämonen steht aber auch unter Fähigkeiten ,,Das sie variieren" und eine konkrete Angabe steht ebenso keine. genau genommen habe ich folgendes damit auch gemeint.
Der Dämon soll seine Dämonische Gestallt annehmen können mit allen kräften die dieser Dämon halt so haben kann. Zum ein kann er aber eine ,,menschen ähnliche" Gestallt annehmen, um in der nähe von anderen Rassen nicht Panik auszulösen. Die Wahre kraft wär dan nur auf der Dämonengestallt bezogen.

Fragen über mögliche Berufe

1. Ich würde gerne einen Hirten spielen, doch in wie weit ist dies möglich?
Er wär ein Charakter der mit vielen Tieren zu tun hätte, doch würden diese nicht als Begleiter zählen? Es wären durch aus c.a. 6-10 Tiere die ich bei mir hätte. Ka, z.b. Ziegen oder Schafe.
Gibt es da eine Möglichkeit das man diesen Charakter doch spielen könnte mit diesem Beruf oder eher nicht?

Fragen über Waldschelm'e

1. Können sie sich auch in Insekten verwandeln oder ist das etwas zu klein des Guten?



So das war es erst mal von mir. Bedanke mich für alle Antworten. XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Fragen kreuz und quer   Do Mai 01, 2014 1:55 pm

So ich versuch mich mal dran XD

1. Nunja wir wollen eben nicht, dass es 3 Meter Dämonen mit riesigen Klauen und Zähnen gibt, deshalb die Einschränkung bei der Größe, Wenn du aber sagst er ist 1,90m- 2,00m groß ist das im Prinzip auch noch okay ^^

2. Wir hatten schon mal einen Dämonen, der kleine Flammen entstehen lassen konnte. Allerdings brauchte sie dafür viel Konzentration und es war nicht mit einem Feuermagier gleichzusetzen.

3. Auch einen Gestaltwandelnden Dämonen haben wir bereits, siehe Migal. Sich in einen Menschen zu wandeln dürfte also auch kein Problem darstellen ^^

4. Ich schätze mal, wenn wir die Tiere als NPCs werten, dürfte das kein Problem sein. Es gibt ja nun schon ein paar Charaktere die Begleiter haben, die auf den Charakter aufbauen. In diesem Fall braucht ein Hirte ja Schafe Very Happy

5. EDIT: Nach Rücksprache mit Ozymandias haben wir uns auf Säugetiere beschränkt. Insekten sollten wohl doch etwas schwer zu spielen sein >.< Tut mir leid D:

So ich hoffe das hilft dir weiter ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Edana
Harpyie
avatar


BeitragThema: Re: Fragen kreuz und quer   Do Mai 01, 2014 3:29 pm

Danke Rauly

1. Größer als 2 meter war auch nicht gedacht. XD

2. Der Dämon soll ja keine Super Kunststücke mit dem Feuer anstellen. Es ist ein Tierdämon der Feuer Bälle schleudern kann oder Flammen an sich erzeugt, das wär alles. Feuer spucken ka..., käm mir zu sehr an Drachen.

3. Ok. XD

4. Ok, denke mal das wird mein 2. Char. XD

5. Ok, war ne Frage von meiner Freundin (Man muss ja nicht X Theats öffnen, wen es auch in einem geht.) Sie wollte eine Libelle spielen. XD


Danke dir aber für die flotte Antwort.
Aber für meine BW habt ihr mich sitzen lassen. Jaja. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Fragen kreuz und quer   Do Mai 01, 2014 5:42 pm

Nyaaa~ es is schwer zu erklären, ich hab die Rasse ganz grob aus einem Manga, Fairy Cube von Kaori Yuki, falls du von dem oder der Mangaka mal gehört hast. Dort waren sie nur Igel, die eben in ihrer süßen Säugetierform als Waldtier die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Ich fand, es war ne gute Idee, es auch auf so Sachen wie Rehe, Mäuse, Hasen und was es alles gibt, auszuweiten, da Igel.. naja, spielt nich jeder gern und gibt nicht viel Variation her. Aber in ihrer Tierform sollen sie schon die Möglichkeit haben, genug Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und so unschuldig und verlockend wie möglich wirken. Eine Libelle oder ein Insekt allgemein hat für mich diesen Effekt nicht. Klar, Libellen sind verdammt hübsch, aber mehr als ihnen kurz hinterherstarren kann man nicht. Hasen kann man jagen und in Fallen tappen, Mäusen kann man Hunde auf den Hals hetzen, Rehe kann man beobachten und verfolgen, um ihre Gruppe zu finden und dann ist man irgendwo im Nichts verloren. Das war so grob der Sinn hinter den Waldschelmen.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen kreuz und quer   

Nach oben Nach unten
 
Fragen kreuz und quer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: