StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Ein Lob und eine Frage oder eher Bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kainia
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Lob und eine Frage oder eher Bitte    Sa Apr 26, 2014 1:28 pm

Hey ich finde das Forum hier echt beeindrucken ^^
Ich sehe es mir mit staunen an und überlege sogar mich anzumelden XD
Der Aufbau und die ganzen Sachen fürs RPG finde ich echt toll ^^
Also ganz großes Lob an das Team hier :3

So nun zu meiner Frage oder eher Bitte.
Ich baue gerade mein eigenes Anime Forum auf aber ich hab das Problem das ich nicht wirklich Anime Bilder finde die mir gefallen und die ich verwenden darf.
Und ich hoffte halt das ich in einem Anderen Forum Hilfe bekomme um endlich passende Bilder zu finden. ^^

Lg Kainia
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Ein Lob und eine Frage oder eher Bitte    Sa Apr 26, 2014 1:51 pm

Hallöchen Kainia,

vielen, vielen Dank für das Lob, wir freuen uns immer sehr, wenn unser Forum bei anderen gut ankommt :3
Und natürlich würden wir uns noch viel mehr freuen, wenn du hier als aktives Mitglied einsteigen würdest.

Bezüglich der Bilder kann ich dir zum Einen nur den Rat geben, große Bilderplattformen wie zerochan zu verwenden, weil dort meistens die Quellen mit angegeben werden und zum Anderen, die Quellen so gut es geht mit anzugeben xD
Ich habe da leider ein bisschen geschludert und nachgelassen, aber wenn du bei uns im Regelwerk unter Copyright guckst, findest du einige Bildmaterialquellen aufgeführt.
Ich vermute, dass es auch reicht, zu sagen, dass die Bilder nicht dir gehören und du keinerlei Profit durch die Benutzung möchtest und was man da so sagt.

Bei der Bildersuche kann ich dir auch gern etwas helfen, wenn du mir sagst, was in etwa du benötigst, aber das würde ich dann lieber irgendwie im Privaten tun und nicht hier im Support ^^

Herzliche Grüße
Ozymandias

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Lob und eine Frage oder eher Bitte    Sa Apr 26, 2014 2:15 pm

Danke für den Rat ^^
Und das Angebot von dir finde ich toll :3 ich werde mich jetzt sicher anmelden ^^
fürs erste damit das nicht hier her muss und alles und zum anderen weil ich es hier schön finde und ihr mich sicher auf die ein und andere Weise inspieriert XD

Lg Kainia ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Lob und eine Frage oder eher Bitte    

Nach oben Nach unten
 
Ein Lob und eine Frage oder eher Bitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» SMS schreiben ja oder nein???
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: