StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästchen
Gast
avatar


BeitragThema: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Di Apr 22, 2014 9:05 pm

Hallo ^^

Meine Frage bezieht sich (wie zu erahnen) auf das Osterevent. Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich anzumelden, wollte aber nicht den gleichen Fehler wie eine Freundin von mir begehen und im Alter schummeln, darum warte ich auch noch die zwei Tage bis ich 16 werde.

Soweit ich das gelesen habe läuft das Osterevent ja noch bis Freitag(?) und daher würde ich theoretisch noch daran teilnehmen können, sofern das für Neuankömmlinge überhaupt möglich ist. Und genau das ist meine Frage. ^^'

LG
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Di Apr 22, 2014 9:22 pm

Hallihallo und Willkommen in Idon :3

An sich ist es nicht verboten, dass neue User bei dem Osterevent teilnehmen. Allerdings muss dir bewusst sein, dass andere User die schon länger im Forum sind einen Geldvorteil haben werden ^^
Wenn du allerdings eine Vorstellung schreibst und einen relativ aktiven Postpartner nimmst, dann kannst du dir etwas Startkapital zusammenklauben und mit Glück bekommst du was davon ab.
Aber mach dir keine Sorgen, solche Events gibt es bei uns ja nicht zum letzten mal und wenn du hier vielleicht wenig Glück hast, hast du es bei einem anderen Event vielleicht mehr ;3

Es freut mich auf jedenfall, dass du so ehrlich zu uns bist! ^^

Wir freuen uns schon, solltest du also an deinem 16 Geburtstag zu uns stoßen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Gästchen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Di Apr 22, 2014 9:27 pm

Der Geldvorteil 'älterer' User ist mir bewusst ^^
Aber vielleicht schaff ich ja ein bisschen Startkapital und krieg meine Freundin vielleicht zu einer Spende xD Ansonsten versuch ich mein Glück halt beim nächsten Event. Es geht ja um den Spaß Smile

Danke für die schnelle Antwort.
In zwei Tagen habt ihr mich dann vermutlich/vielleicht/eventuell/schinkenbrot am Hals.
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Mi Apr 23, 2014 11:56 am

Wo es ums Gold geht, wir haben ja auch noch den Kreditgeber :3 Falls es denn ganz dringend sein soll!

Und immer her mit dem Schinkenbrot, ich hatte noch kein Frühstück Very Happy

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästchen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Mi Apr 23, 2014 4:18 pm

*Ozymandias Schinkenbrot rüber schieb* Bitte. Ich hab gegessen xD

Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes:
Da eine eurer Userinen sich reingemogelt hat und ich sie ohnehin schon hab halb auffliegen lassen .. naja, sie will jedenfalls jetzt dafür einstehen. Sofern das also okay ist, würde ich ihren Namen nennen - wenn ihr zustimmt. Außerdem würde sie einen ihrer bisher ungenutzten Accounts - sie hat den still legen lassen, aus Zeitgründen, hatte aber noch keinen Steckbrief geschrieben - an mich abtreten, da ich den Namen ohnehin übernehmen würde. Die E-Mail Adresse wird natürlich angepasst, das Passwort kenne ich. (Würde natürlich erst morgen stattfinden)
Natürlich nur, sofern das für euch, Rauly und Ozymandias, okay ist.
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Mi Apr 23, 2014 4:31 pm

Ich rate jetzt mal ins Blaue und vermute, du meinst den Account Persephone (oder Shea)?
Wenn das unter euch so ausgemacht und okay ist, seh ich darin kein Problem. Solang der Zugang zum Forum über den Account allein dir gilt und ihr ihn euch nicht teilt zumindest.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästchen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Mi Apr 23, 2014 5:15 pm

Sie ist ganz ohne meine Hilfe aufgeflogen? Wie hat sie das hingekriegt?
Aber ja, Yue (jedenfalls ist das ihr aktiver Account) ist gemeinte Userin und ich würde dann gern Persephone übernehmen. Das Passwort werde ich auch ändern und außer mir hat auf dem Zugang keiner was zu suchen, dafür trage ich Sorge.
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Mi Apr 23, 2014 5:21 pm

Wir hatten ihr zu dem Thema bereits ne PN geschickt, die sie gelesen aber nie beantwortet hat. Danach ist sie sehr auffälligerweise nicht mehr online gekommen.
Wie sie aufgeflogen ist, ist unsere Sache.

Also wie gesagt, ich habe kein Problem damit, dir den Account zu übergeben. Rauly hat auch nichts dagegen.
Ich werde den Account aktiv schalten, die Login-Daten wirst du wohl haben, denke ich, dann kannst du dich an die Arbeit machen ^^

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästchen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   Mi Apr 23, 2014 5:26 pm

Ich will auch gar nicht nachfragen. Geht mich schließlich auch nichts an.

Ich werd mich morgen gleich einloggen, heute muss ich noch als Gast stalken ^^
Und vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?   

Nach oben Nach unten
 
Teilnahme am Osterevent für Neuankömmlinge?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Übernahme von Mietkosten bei Inhaftierung - Mietschulden - soziale Schwierigkeiten , die der Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft entgegenstehen(§ 1 Abs. 3 VO).
» Leistungsbezieher hat keinen Anspruch auf Mehrbedarf für Behinderte gem. § 21 Abs. 4 SGB II bei Teilnahme an einer Maßnahme, die keinen direkten Bezug zur Erlangung eines geeigneten Arbeitsplatzes erkennen lässt.
» Widerspruch gegen Ersatz der Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt vom xx.xx.2014 Bildungsgutschein wurde vom Leistungsberechtigten nicht beantragt und auch keine Berufsausbildung in Aussicht das er nach § 77 SGB III gefördert werden könnte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: