StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 
 

 We were looking for you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: We were looking for you!   Mo Apr 21, 2014 9:11 pm




We were lookin' for you
Let's rewrite the story!



Allgemeines Gesuch

Zur Zeit suchen wir für unser Schul-RPG Lehrer und Schüler des ersten und letzten Jahrgans (First - und Third Year Students). Die Rasse bleibt natürlich euch überlassen, schön wäre es jedoch wieder ein paar Dämonen und Seelenträger begrüßen zu dürfen.

Spezielles Gesuch

Auch unsere User sind stehts auf der Suche nach Charakteren für ihre ganz persönlichen Geschichten. Takahisa Akamine (männlich) sucht einen heimlichen Lover!

Mehr zum Gesuch:

Zitat :
Mein Takahisa sucht einen "heimlichen Lover"


In der Vergangenheit von Takahisa steht geschrieben das er, damals im Ausland einen Freund namens Nero hatte, dieser ist leider verstorben und hat einen kleineren Bruder dessen Namen ihr selbst aussuchen könnt. Der Bruder von Nero soll heimlich verliebt in Takahisa sein und ihm heimlich in das Internat gefolgt sein. Die beiden kennen sich schon seit Takahisa mit Nero zusammen war und von Zeit zu Zeit hat sich der kleine in Takahisa verliebt. Takahisa selbst weiß aber nicht von der Liebe des kleinen Bruders seines verstorbenen Freundes

Name: Den könnt ihr euch gerne aussuchen =)
Vorname: Auch diesen könnt ihr euch aussuchen.. er sollte nur zum Charakter passen ^^
Alter: ich würde sagen so zwischen 16-20 wäre ganz gut, da er Schüler in diesem Internat sein soll
Rasse: Die Rasse ist mir eigentlich egal.. mir wäre es nur lieb keinen Vampir zu haben, da Taka selbst einer ist
Charaktereigenschaften: Also, eigentlich ist mir der Charakter anderen gegenüber egal aber.. Der Charakter soll heimlich in Takahisa verliebt sein, ihn schon fast anhimmeln und an ihm kleben. Er ist eine süße schüchterne gestalt die an Takahisa hängt und ihn auch gerne mal einfach so umarmt oder mit ihm Kuscheln möchte. Von Takahisas kalten Art lässt er sich nicht einkriegen und weiß das Takahisa es nur gut mit ihm meint. Taka selbst ist reagiert meist genervt auf den kleinen, jedoch sorgt er sich um ihn und empfindet vielleicht sogar sowas wie liebe zu ihm? Auch wenn er das von außen hin nicht zeigt.

Also kurz gesagt.. ein süßer kleiner anhänglicher junger Mann der alles tut um bei Takahisa sein zu können und doch Schüchtern ist.


Spoiler:
 

Das Aussehen kann natürlich geändert werden, jedoch wollte ich jemanden der Takahisa nicht ähnlich sieht, jünger als er aussieht und zu diesem süßen schüchternen Bild passt.

Ich würde mich sehr sehr doll über eine PN freuen falls ihn jemanden übernehmen möchte =D
Schreibt mich bei Takahisa an oder bei Miki Taishi !


Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe, dass der eine oder andere mal bei uns vorbei schaut Wink

Liebe Grüße aus der Bloody Rose! ♥

Eure Sato ♥



by Sato Hiyori @ Bloody Rose
Nach oben Nach unten
 
We were looking for you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Archiv :: Bloody Rose-
Gehe zu: