StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  






Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.
 
Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Teilen | 
 

 Schießendes Pulver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schießendes Pulver   Fr März 14, 2014 7:50 pm

Hallo Freunde.

Ich habe eine Frage nachdem ich mir alte Beiträge des hiesigen Supportbereiches durchgelesen habe.

Dabei stiess ich auf folgendes Zitat:

Migal schrieb:
Nunja Idon ist noch nicht wirklich in diesem Waffenzeitalter. Schusswaffen zum Beispiel gibt es noch gar nicht :3 An welche Waffe hattest du denn gedacht, wenn du schon 'magisch' schreibst ^^
Das wäre ziemlich Interessant zu wissen ;3

Stimmt das noch? Keine Feuerwaffen keiner Art in diesem Szenario verfügbar?
Nach oben Nach unten
Ozymandias
Gott
avatar


BeitragThema: Re: Schießendes Pulver   Sa März 15, 2014 11:05 am

Das ist noch aktuell. Sobald es Veränderungen in der Technik gibt, wird es dazu Neuigkeiten geben :3
Unter den nicht vorhandenen Feuerwaffen sind also Gewehre, Pistolen, Kanonen. Zudem Sprengstoffe. Daran gearbeitet wird in Khleom, aber es gibt noch keine nennenswerten Ergebnisse.

_________________
Ständige Begleiter:
Gesang (Hymnia)
Poesie (Iratia)
Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schießendes Pulver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schießendes Pulver
» Fußball (by Sonnenregen)
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier
» Dash Rendar und Asteroiden
» Totmannschalter - Darf man auf eigene Schiffe schießen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv für alles :: Idon-RPG :: Support-
Gehe zu: