StartseiteStartseite  PortalseitePortalseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tritt ein in eine Welt, die durch die Laune mancher Götter ins blanke Chaos gestürzt wurde.

Herzlich Willkommen in Idon , an alle Neulinge. Denkt an eure Steckbriefe. Wendet euch bei Fragen immer gern an das Team.
Unsere gemietete URL idon-rpg.com ist abgelaufen. Das Forum ist normal über http://idon-rpg.forumieren.com erreichbar.

Austausch | 

Quests a 250 Wörter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Quests a 250 Wörter   Di März 04, 2014 8:51 am

Die fünf Götter mit euch, liebe Anhänger des Forenrollenspiels!

Auf der Suche nach einer sinnvollen (naja) Beschäftigung für meine ersten Schritte in der Welt des RPG habe ich eben die Quest durchgeblickt (und mich überhaupt nicht vorm Bewerben gedrückt, neeeeein).

Dort gibt es die Quest Kräuterkunde- mit drei Quest a 250 Wörtern.

Ich habe das Gefühl, dass ich, da ich erstmal alleine starten werde, diese drei Posts (750 Wörter) auch in einem Post (a 750 Wörtern) abhandeln kann- vor Allem da ich so Doppelposts spare.

Ist dies in eurer unendlichen Gnade möglich?
Nach oben Nach unten
Rauly
Feuermagier

BeitragThema: Re: Quests a 250 Wörter   Di März 04, 2014 12:59 pm

Nungut, rein theoretisch war diese 'xx Wort und xx Posts' Geschichte ja für die User gedacht, die nicht so lange Posts schreiben wollen/können.
Also würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, wenn man das alles in einem Post vereint.
Gerne würde ich noch auf Ozys Meinung dazu warten, aber von mir aus spricht nichts gegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.idon-rpg.com
Ozymandias
Gott

BeitragThema: Re: Quests a 250 Wörter   Di März 04, 2014 1:35 pm

Klingt auf jeden Fall vernünftig, mit der Begründung der Doppelpostvermeidung, hatte ich irgendwie nicht dran gedacht. Normalerweise gehen die Leute ja immer paarweise auf die Questreisen. Aber ja, so kannst du es natürlich auch machen.

Malerei (Kalliope)
Theater (Thalia)
Tanz (Siliore)

#8B3A62
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quests a 250 Wörter   

Nach oben Nach unten

Quests a 250 Wörter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1